Parma Plus mit Doppelplus

  • Ich hab mir noch was gegönnt:

    Der Widerstand und die Bremse sind stufenlos einstellbar.

    Der Abzug ist so weich, dass ich zuerst dachte die Feder sei abgefallen.




    Nun muss es doch endlich mal mit einem Platz unter den Top Ten klappen!


    muss einfach :cry: :wink:

  • Sag mal wo gibts denn sowas???Oder hast Du denn selbst gebaut??

  • Wat nützt der beste Regler, wenn der Fahrer im entscheidenden Moment am pennen ist........ :roll:

    Für die GO gilt nach wie vor: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Bremse!!![/schild]


    Schön aussehen tut das Teil aber trotzdem......

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Wat nützt der beste Regler, wenn der Fahrer im entscheidenden Moment am pennen ist........ :roll:

    Für die GO gilt nach wie vor: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Bremse!!![/schild]


    Schön aussehen tut das Teil aber trotzdem......

    Nun sei doch nicht so streng mit GoClaus. Immerhin ist er zehn :!: Plätze vor mir gelandet (was aber nicht unbedingt was heissen soll) :lol:
    Übrigens habe ich mir einen Parma ECO bestellt (Ihr wisst schon wo :roll: ). Hoffe, dass mir das mit dem anlöten der Bananenstecker gelingt. Sonst werde ich zuerst die Suche betätigen, bevor ich hier um Hilfe bitte (sonst gibt es wieder 'nen Rüffel) :lol:

    Viele Grüße Georgio

  • Zitat

    Georgio
    Übrigens habe ich mir einen Parma ECO bestellt (Ihr wisst schon wo :roll: ).
    Viele Grüße Georgio

    Schön, daß Du Dir einen bestellt hast, und was ist mit Deinen Jungs.... :wink:
    Läßt Du die jetzt wieder mit Original GO-Drückern fahren.... :twisted:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Schön, daß Du Dir einen bestellt hast, und was ist mit Deinen Jungs.... :wink:
    Läßt Du die jetzt wieder mit Original GO-Drückern fahren.... :twisted:

    Hallo Papi,
    die beiden wollten lieber einen EVO Regler mit GO!!! Anschluss, mal sehen ob ich da nicht einen Adapter machen kann GO!!! auf Banane, oder hat jemand eine Idee? Bei der Gelegenheit nochmals unser Dank an Xervas :!: , denn mit seinen Reglern sind wir die meiste Zeit gefahren.

    Viele Grüße Georgio

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Wat nützt der beste Regler, wenn der Fahrer im entscheidenden Moment am pennen ist........ :roll:

    Für die GO gilt nach wie vor: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Bremse!!![/schild]


    Schön aussehen tut das Teil aber trotzdem......

    Servus.

    Also ich sag mal so, es geht auch mit Bremse bis auf Platz 2 :D Werde aber ausführliche Tests durchführen opb es mit oder ohne Bremse besser klappt. Denn es geht ja auch noch einen Platz besser :P

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Für die GO gilt nach wie vor: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohne Bremse!!![/schild]
    ......

    Kann man so nicht stehen lassen, für die F1er mag das fast uneingeschränkt gelten, aber Fahrzeuge wie die Corvette fahren sich mit Bremse imhO besser, eine einstellbare Bremse ist da eher der Optimalfall.

    Achja, ein Fahrzeug mit Metallchassis wird ohne Bremse auch kaum fahrbar sein :wink:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hi Frank,

    schick mir mal mehr Infos, ist das nicht eher ein Transistorregler ? d.H. im Griff am Blech ist ein rundes Metallteil wo 3055 oder so drauf steht?

    Ich bräuchte den Umbau bis Ende März, ob das klappt ?

    Cu

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Georgio"


    Hoffe, dass mir das mit dem anlöten der Bananenstecker gelingt. Sonst werde ich zuerst die Suche betätigen, bevor ich hier um Hilfe bitte (sonst gibt es wieder 'nen Rüffel) :lol:

    Viele Grüße Georgio

    die stecker werden nicht angeloetet sonderen schoen mit kabelendhuelsen versehen und dann geschraubt.

  • Zitat von "xervas"

    die stecker werden nicht angeloetet sonderen schoen mit kabelendhuelsen versehen und dann geschraubt.

    Natürlich geschraubt :!: Hatte das Richtige gedacht, aber das Falsche gaschrieben. Bei der Gelegenheit, wo kommt denn welcher Stecker dran?

    Viele Grüße Georgio

  • SO, ich habe mich mal etwas informiert,

    der Regler ist anscheinend nach Badenslot bzw. Chris Frost gebaut.
    Ist also ein Transistorregler, besonders gut bei Franks Variante gefällt mir die Ausführung ohne externe Box

    Da ich zufälliger Weise gerade den gleichen Regler neulich gekauft habe, werde ich mir den entsprechend umbauen, bis zum nächsten 1:24er M1 Procar-Rennen sollte ich ihn fertig bekommen.

    Wer sich auch dafür interessiert, sollte mal bei Freeslotter im Reglerbereich schauen oder bei http://www.badenslot.de bzw. hier http://www.slotracingtechnik.de.vu

    @ Frank: schick mir doch mal Detailbilder, wie ist der Abgriff realisiert, sind konventionelle oder SMD Widerstände daran ?

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Tja, mein Alter, da musst Du mich wohl noch mal zum Fahren einladen....

  • Zitat von "Macbambi"

    Tja, mein Alter, da musst Du mich wohl noch mal zum Fahren einladen....

    dann darfst Du auf keinen Fall den Slot.it vergessen, mein 956 hat die nächste Tuningstufe bekommen ;) wann hast Du Zeit ? :D

    Wenn Du als erster die 5s auf Spur 2 Knackst kommt dein Bild eingerahmt über die Bahn :D 5:132 ist aktuell und mit dem Regler habe ich mich auf Anhieb über 1s verbessert :twisted:

    Adios, Viva los Tioz

  • Ich bin gerade 3 Stunden mit dem Regler und mit allen Autos gefahren.

    Es war klasse, der Regler läßt sich optimal an jedes Auto anpassen, egal ob 1:43 oder 1:32.

  • hört sich gut an, dann werde ich meine Teile bestellen wenn ich den mal Probegefahren habe und die werte gesehen habe, ich muß das Rad ja nicht neu erfinden ;)

    Adios, Viva los Tioz

  • so ein teil will ich auch haben :mrgreen: den plus hab ich ja schon, wer hat dir den regler so umgebaut macbambi? und go! mit bremse bringt viel freude meiner meinung nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!