Das neue Dienstfahrzeug für Macbambi

  • Mit Verdeck finde ich mit Spoiler jetzt auch besser.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Jürgen,

    so, oder so sieht dein Porsche-Cabrio auf jeden Fall klasse aus!!!

    Ohne Verdeck gefiel er mir allerdings MIT Spoiler etwas besser... Mein klarer Favorit ist jedoch die Variante "MIT Verdeck und OHNE Spoiler"... :D

    Wie dem auch sei... Baue ihn einfach so, wie er dir am besten gefällt... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "pfuetze"

    paßt den der Goldmine Motor unters Verdeck/unter die Fahrer?


    Hallo Peter,

    Motor ist heute gekommen, bin allerdings noch nicht soweit. In der "Werkstatt" stehen 10 grundierte Kundenkaros. Und das Verdeck wurde auch umlackiert und muss erst trocknen.

  • Zitat von "jucar"

    .....10 grundierte Kundenkaros....


    Jetzt wird´s aber dann Zeit für einen eigenen Shop. :)
    Bis dann,

  • Zitat von "Konsul"


    Jetzt wird´s aber dann Zeit für einen eigenen Shop. :)
    Bis dann,


    nee, dafür hat er doch keine Zeit mehr!! :wink:

  • Moin,

    so, ich habe fertig. Wegen der Blinklichtgeschichte überlege ich mir noch, er soll ja auch noch fahrbar bleiben. Zur Zeit ist noch nicht mal richtig Platz zum Tieferlegen.

  • Perfekte Arbeit Jürgen.
    Mir gefällt das Teil super...

    10 grundierte Karo's....gehst du auch noch arbeiten oder wird dies dein Lebenswerk? :lol:

    Hab auch einen ,,Schatz,, in der Werkstatt...mehr dazu nach kommt in ca.14Tagen.
    Verzieh mich morgen mal in einen Kurzurlaub.

    fliese

  • Moin,

    gegen die GO als Lebenswerk hätte ich ja nichts, aber nur mit Lottogewinn vorher. :lol:
    Richtige Preise kann man und will ich auch gar nicht nehmen.

  • Zitat von "jucar"

    Moin,

    gegen die GO als Lebenswerk hätte ich ja nichts, aber nur mit Lottogewinn vorher. :lol:
    Richtige Preise kann man und will ich auch gar nicht nehmen.


    Es gibt Institutionen, die leben bestens von Spenden!!

  • Zitat von "fliese"

    @ Jürgen: Ganz einfach.Bau doch gleich zwei Stück...einen mit und einen ohne Heckspoiler.

    fliese

    Dem schliess ich mich an :P

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    und ich hätte ihn doch ohne Spoiler gemacht, aber trotzdem absolut geil das Teil.

    Hi,

    ich will noch ein Cabrio in der zivilien Variante bauen und da kann ich mir gut vorstellen, dass der dann ohne Spoiler wird. Das gute ist ja, dass man den Spoiler jederzeit abmachen kann.

  • Zitat von "Macbambi"

    Jucar: Hast Du inzwischen ein Blaulicht angebracht?

    Hi,

    nee, noch nicht zu gekommen vor lauter Lackierarbeiten. Und wenn, dann geb ich Laut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!