Werbung entfernen

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Werbeschriften auf meinem Jordan F1 so entfernen das ich nur noch die Schwarz-Gelbe Karossierie übrig habe.

    Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie ich das am besten anstelle ohne das auch das Schwarz-Gelbe weg geht oder angegriffen wird?

    Danke und Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,

    aus eigenener Erfahrung kann ich sagen...versuch es erst garnicht.
    Ich habe bist jetzt noch keine Lösung gefunden wie es gehen soll.

    Tipp: Jordan aus dem Liddlset nehmen.Dieser ist ohne Bedruckung.Gibt es des öfteren in der Bucht.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Hallo Thomas,

    aus eigenener Erfahrung kann ich sagen...versuch es erst garnicht.
    Ich habe bist jetzt noch keine Lösung gefunden wie es gehen soll.

    Tipp: Jordan aus dem Liddlset nehmen.Dieser ist ohne Bedruckung.Gibt es des öfteren in der Bucht.

    fliese

    Hi,

    ich habe es schonmal mit Teilereiniger von Quickleen geschafft, geht allerdings nicht immer gut. Bei einem Tess habe ich schonmal die STartnummer entfernt oder die Beschriftung auf einer Porsche und Peugeotscheibe, diese wurden zwar etwas matt, waren aber nach etwas polieren wieder OK.
    Großflächige Sachen wie beim WRC Subaru gingen leider nicht, unter anderem weil man nicht in die Türsiken kommt.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Mit Isopropanol, Isoprophyl...jedenfalls den Reinigungsalkohol aus der Apotheke kann man den Aufdruck wegrubbeln. Danach ist der Untergrund allerdings etwas matt und müsste mit Klarlack aufgefrischt werden.

  • Danke für eure Antworten, dann werde ich das Teil woll lieber so lassen bevor noch was schief geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!