Bilder von Köln ...

  • Moin zusammen,

    es ist in Köln ja viel Fotografiert worden. Ich habe immer und überall die Leute angesprochen, ob ich die Bilder später bekommen kann. Eigentlich kam immer ein: "Ja, klar ..."

    Nun hat Xervas ein Album eingerichtet:
    https://www.carrera-go.info/album_cat.php?cat_id=8
    Eigentlich der perfekte Ort für die Bilder. Leider kann man in das Album immer nur ein Bild nach dem anderen hochladen. Das wäre bei der Menge von Bilder sehr lästig. Wer von Euch das machen möchte, der sollte das nun auch gerne tun. Wenn es nur wenge Bilder sind, ist das ja sicher auch machbar. Wer aber viele Bilder hat und verständlicher Weise so keine Lust hat einige dutzend mal ein einzelnes Bild hochzuladen, der sollte sich umbedingt bei Xervas melden. Wir suchen hier nach einer Lösung!

    Es wäre schade, wenn Bilder nicht zu sehen sind, nur weil die Arbeit mit dem hochladen abschreckt!

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "Dete"

    ladet es auf http://www.imgwelt.de hoch.... :)

    HI
    Aktivierung funktioniert nicht
    ich bekommen die Meldung "Der Benutzer wurde nicht gefunden!"
    wenn ich auf den Link klicke.

    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • mmh komisch...
    bei manchen klappts bei manchen nicht...

    habe dich manuell freigeschaltet, kannst nun loslegen.. ;)

    danke fürs nutzen.. :)

  • Tip zur Aktivierung:

    Wenn die Aktivirungsmail bei manchen nicht ankommt, kann der Grund in einem falsch konfigurierten Mailserver des Absenders liegen. Ich hatte mal Probleme mit einem anderen Forum und da hat sich rausgestellt, das mein Provider Mails gar nicht entgegengenommen hat, weil der Mailserver des Absenders flasch konfigurert war (NS Lookup passte nicht zum Mailservernamen). Weiß ja nicht obs daran liegt.

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Ja danke jetzt gehts

    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Zitat von "methusalem"

    Tip zur Aktivierung:

    Wenn die Aktivirungsmail bei manchen nicht ankommt, kann der Grund in einem falsch konfigurierten Mailserver des Absenders liegen. Ich hatte mal Probleme mit einem anderen Forum und da hat sich rausgestellt, das mein Provider Mails gar nicht entgegengenommen hat, weil der Mailserver des Absenders flasch konfigurert war (NS Lookup passte nicht zum Mailservernamen). Weiß ja nicht obs daran liegt.


    Danke für den Hinweis.
    Porblem ist, er ist bei gmx bei ihm geht es nicht... habe aber einige andere nutzer die bei gmx sind da klappt es....
    Bin da ratlos werde wohl daraufhinweisen wenn man auf eine falsche aktivierungsseite geht mit kurzer bitte um supportmail...
    schalte ja immer schnell frei...
    gruß
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!