• Hi,

    naja, versuchen würd ich's ja. Aber was ist mit den Decals? Auf jeden Fall eine Herausforderung, gebe ich ja zu. Ralley Guenter bestimmt auch.

  • also mit einer ruhigen hand, ist die lackierung nicht so schwer(da ist der neue honda schon eher unmachbar), aber woher kriegt man die decals, und die good year reifen?

  • Zitat von "jucar"

    Hi,

    naja, versuchen würd ich's ja. Aber was ist mit den Decals? Auf jeden Fall eine Herausforderung, gebe ich ja zu. Ralley Guenter bestimmt auch.

    Nur Mut, Jürgen... Soweit ich weiß, hast du noch viel kompliziertere Projekte in Planung, oder... :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "pirat#24"

    also mit einer ruhigen hand, ist die lackierung nicht so schwer(da ist der neue honda schon eher unmachbar), aber woher kriegt man die decals, und die good year reifen?

    na dann schwing mal den Pinsel....

  • aus drei gründen nicht: hab keine decals, keine good year reifen und ich bin kein schumi fan :wink:

  • Zitat von "pirat#24"

    aus drei gründen nicht: hab keine decals, keine good year reifen und ich bin kein schumi fan :wink:

    1. und 2. verstehe ich. Aber Schumi fährt doch nicht mehr :wink:

    Gruß PEter

  • Zitat

    Ich habe hier mal eine schöne Vorlage für unsere Airbrush-Künstler

    tzzzt - sowas kommt mir nicht unter die Spritze :) Ich mag die Formel 1 Dinger nicht 8)

    Zitat

    Das ist fast nicht machbar

    Geht nicht - gibts nicht - aber ist ne Schwe.. Arbeit - und dann müßen ja auch noch die Decals bei

    So ein Auto zu Lackiern - würde für den der es haben möchte richtig Teuer werden :shock:


    Zitat

    also mit einer ruhigen hand, ist die lackierung nicht so schwer

    Wir reden hier vom Lackieren - nicht vom Pinseln :)


    Guenter

  • Zitat von "pirat#24"

    also mit einer ruhigen hand, ist die lackierung nicht so schwer(da ist der neue honda schon eher unmachbar), aber woher kriegt man die decals, und die good year reifen?

    Decals selber drucken/lassen und für Reifen gibt es auch Decals, zumindest für die Großen, wohl auch für 1:43

    den Rest sollten unsere Schmierfinken ;) doch hinkriegen.

    Oder versuchs selbst, ein altes Chinesisches Mountainbikesprichwort sagt: es ist keine Schande zu stürzen, es ist eine Schande nicht wieder aufzustehen" :D in diesem Sinne, wenns nix wird, kanste immer noch matt Schwarz rollen :lol:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz


  • Ohh, sorry. Ich möchte den nicht für mich Lackiert haben. Ich finde die Lackierung nur schön und wollte es für die Spezis zur Verfügung stellen.

    Gruß Peter

  • Zitat von "hfa666"


    den Rest sollten unsere Schmierfinken ;) doch hinkriegen.


    Gruß Holger

    :?::?: Wer soll das denn sein :?::?:

    PS: was macht die Mini und XKR-Suche?

  • Zitat von "jucar"

    :?::?: Wer soll das denn sein :?::?:

    PS: was macht die Mini und XKR-Suche?

    Keine Fangfragen bitte :roll: :lol:

    Wegen Mini: die Kollegin wohnt in der Nähe von Umpfi und wollte eigentlich da vorbei, ich hake morgen mal nach

    cu

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!