Beamer für Köln

  • Moin,

    mir ist die Tage noch mal die Idee durch den Kopf geschoßen, in Köln einen Beamer aufzustellen. Nicht unbedingt nur für die Rennen, sondern auch für Filme (evtl. auch für die kleinen). Auch die WR DVD könnte man zeigen.

    Hat jemand der anreisenden die Möglichkeit einen Beamer mitzubringen?

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Beim WR waren die Kiddys mit meinem Laptop doch völlig zufrieden.

    Warum übertreiben?
    :wink:

  • In der Vergangenheit waren Beamer/Fernseher usw. bei solchen großen Treffen nicht so erwünscht, da das Rennprogramm schon ziemlich stramm ablaufen muss und sich einige Teilnehmer sonst erst von den sicher erstklassigen Filmen losreissen müssten. Für die Unterhaltung der kids sollte ein Laptop reichen, wenn die kids bei der tollen Location überhaupt Zeit dazu haben.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich habe am vergangenen Wochenende in einer ev. Gemeinde ein Kinderrennen veranstaltet - mit Beamer und Box der Gemeindeband!

    Beim der 1. roten Ampel in Großformat und entsprechender Lautstärke sind die Jungs und Mädels schon etwas zusammengezuckt - war schon nicht schlecht...... :lol:

    Für einen Beamer brauchen wir dann aber auch ´ne schöne weisse Wand oder eine Leinwand!

    Leider habe ich so ein Teil auch nicht und kann auch keins besorgen :cry:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Der Beamer kann auch helfen, die Ergebnisse der Rennen besser zu verfolgen. Muss ja nicht nur als Kino dienen.

    War auch nur ein Vorschlag. Muss ja nicht ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • hi,

    bilder kann man abhängen - die wände wären weiss - aber ich denke, tagsüber wird man nich viel sehen - damit das rennen auf dem rennbildschirm verfolgt werden kann bringt markus ein 19" tft mit - das ding steht dann irgendwo gut einsehbar auf oder an der bahn und hängt an meinem rechner.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • So eine (zweite) große Rennanzeige hat was, das stimmt schon.
    Besser, als das viele Leute immer Richtung PC laufen um die Zeiten am kleinen PC-Monitor abzulesen.
    Oder ist eh ein zweiter Monitor (19") an zentraler Stelle im Raum geplant?

    Statt Beamer, evtl. hat ja jemand einen größeren (32" bis 42") Wohnzimmer-LCD/Plasma mit VGA-Eingang?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • also,

    mein notebook hat nur einen VGA-ausgang - und der tft vom markus wird so stehen, dass die fahrer und auch andere ihn gut sehen können.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Ich habe den Beamer am Wochenende bei Tageslicht betrieben und das hat prima geklappt und alles war ganz deutlich und groß zu lesen.

    Einen Beamer habe ich leider noch immer nicht........

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!