Shell-Subaru

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Da bin ich mal gespannt! Da ich das beruflich mache ,werde ich euch auf die Finger schauen! :shock: :D:P
    Ciao Olli S.

    Das gildet nicht ... du solltest uns nicht auf die Finger schaun, sondern uns was beibringen ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "Rallye Guenter"

    Jürgen - gib alles - un mach mir keine Schande 8)


    Guenter

    Hi,

    für Olli werde ich mir eine Kandidatenbrille von Wetten Das besorgen, dann kann er ja den Farbton am Geruch raten :lol:

  • Zitat von "Rallye Guenter"

    und pass beim Reinigen auf die Düsen auf :) weist ja--die Dinger sind sehrrrrrrrrrr klein :)


    Guenter


    ... wo ist mein Beiss-Holz? :lol:

  • Hallo Jürgen,

    der Subaru sieht mal wieder absolut klasse aus, gratuliere... Eventuell würde ich noch die Felgen lackieren... Vielleicht in schwarz... :roll:

    Ich würde auch sehr gerne deinen "Airbrush"-Workshop besuchen, bin aber leider nur am Samstag in Köln... Vielleicht findet sich ja trotzdem die Zeit für ein paar Tips und Tricks... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "dutchman_01"

    Hallo Jürgen,

    der Subaru sieht mal wieder absolut klasse aus, gratuliere... Eventuell würde ich noch die Felgen lackieren... Vielleicht in schwarz... :roll:

    Ich würde auch sehr gerne deinen "Airbrush"-Workshop besuchen, bin aber leider nur am Samstag in Köln... Vielleicht findet sich ja trotzdem die Zeit für ein paar Tips und Tricks... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

    Hallo Sascha,

    vielen Dank, auch an die anderen. Eigentlich hatte ich vor, die Lackiergeschichte am Samstag zu machen, dann können die "Vorführwagen" so trocknen, dass die Besitzer ihre Flitzer umlackiert am Sonntag mitnehmen können. Schaun wir mal, wie es läuft. Oder ich mache es Samstag Abend gegen 23:00 Uhr, für das aufgeweckte Kind :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!