Sammeln fuer unseren Fahrspass

  • hallo,
    meine frau geht fuer ihr leben einkaufen. und sie benutzt diese tolle Payback karte. da meine frau aber die punkte nie einlöst, habe ich mir die punkte gleich mal unter den nagel gerissen und die Punkte gegen eine Carrera Go!!! Bahn eingelöst.

    Fakten:
    6500 Punkte
    F1 Championship
    [URL=https://www.payback.de/pb/ui/,1844,19720,?UseHttps=]klick[/URL]


    aber dem ist noch nicht genug.
    desweiteren bin ich sehr viel mit meinem auto unterwegs.
    auch hier gibt es so einen karte, die shell clubsmart karte.
    hier gibt es ebenfalls eine Go!!! bahn.
    schaut selber.

    Fakten:
    4999 Punkte + 1€
    es müsste laut joes HP die bauer versand bahn sein.
    klick

    allso, lasst eure frauen viel auto fahren und viel einkaufen.

    meine frau weiss von dem allen nix!

  • Zitat von "nicker"

    aber dem ist noch nicht genug.
    desweiteren bin ich sehr viel mit meinem auto unterwegs.
    auch hier gibt es so einen karte, die shell clubsmart karte.
    hier gibt es ebenfalls eine Go!!! bahn.
    schaut selber.

    klick

    seltsam das sich shell mit einem stilisierten logo zufrieden gibt!!!

    ansonsten muss ich mal gleich nach unseren punkten schauen!!!

  • witzich,

    meine frau hat sich mit payback auch zum "gläsernen kunden" gemacht - mich juckte der quatsch nicht - aber das is mal interessant - für wieviel millionen euro muss man den einkaufen um 6500 punkte zu bekommen? meine holde hat 1483 punkte - oder wieviel liter vom "guten" muss man denn tanken und 4999 punkte zu haben - einen euro hab ich schon jetz.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • :D wenn ich meine Frau jetzt davon überzeuge, kann ich mir dann nächstes Jahr ne Bahn leisten ??? :D

    Oder gibt es payback auch bei Aldi, dann bin ich dabei !!!!!!!!!!

    :D:D:D

    und meine Frau sowieso - wenn ich kein Extra Geld ausgeben muß :D

    So long...

    Dedel

  • nein, bei aldi gibt es payback lieder noch nicht.

    mfg
    markus

  • na guck ma einer,

    ich lese gerade die mails von meiner frau - nich verraten - ne, quatsch - ich sollte - und da mail von payback: da gibs aktuell nen 10euro gutschein für bestellungen ab 30euro mind.best.wert.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    aber das is mal interessant - für wieviel millionen euro muss man den einkaufen um 6500 punkte zu bekommen?

    wenn ich so in den kleiderschrank meiner frau schaue, muss dass ne menge sein.

    Zitat von "go!!!tothemax"

    wieviel liter vom "guten" muss man denn tanken und 4999 punkte zu haben - einen euro hab ich schon jetz.

    ca. 25-30 TkM, soviel fahre ich, wobei ich nicht immer bei shell tanke. schätze so 10 TkM bei shell gekaufteer sprit so da ausreichen.


    noch net Tipp, nicht so lange sammeln bei payback, die punkte verfallen glaube ich nach zwei jahren.

  • Meine Frau will einen WOK für die PAYBACK-Punkte..... dafür aus Edelstahl.... haften da die Autos? Und wie sieht das mir dem Stromanschluß aus?

    Neee, laß mal - die kaufen schon so ein, daß dabei was "für die Familie" rausspringt - und das ist halt selten "noch so´ne Bahn, hasch doch scho so viele...."

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Meine Frau will einen WOK für die PAYBACK-Punkte..... dafür aus Edelstahl.... haften da die Autos? Und wie sieht das mir dem Stromanschluß aus?

    Ein echter Wok ist billige China-Qualitaet aus Gusseisen (kein Blech!). Den schoen mit viel Oel einheizen (nicht verkokeln) und dann immer nur mit dem Scheuerschwamm nass reiningen, ohne Spuelmittel. Dann brennt auch nix an. Alles andere ist kein richtiges Wok-Kochen :)

  • Zitat von "Zippo"

    Danke, ich werde es an meine Frau weiterleiten (vielliecht bekomme ich dann doch die Bahn :wink: )

    Schweinefleisch am besten ein paar Stunden vorher gewuerfelt in Soja-Sauce einlegen. Stinkt wie Hundefutter, schmeckt aber nachher sehr gut :)

  • So ein Wok ist doch ne solide basis für eine 360° Steilkurve.. paar kabel dranlöten. wenn das auto schnell genug wird fängt der WOK an zu drehen wie ein Brummkreisel (Kraft erzeugt Gegenkraft).
    hat er noch ne unwucht fängt er auch noch zu zu eiern. Lustiges Fahrgefühl bestimmt

    Gruß

    Stiftchen

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    wieviel liter vom "guten" muss man denn tanken und 4999 punkte zu haben - einen euro hab ich schon jetz.

    2 Punkte pro 1 Liter Sprit.
    Damit meine ich nicht Alkohol, denn dann wären die Punkte schnell zu holen.

  • Zitat von "Anonymous"

    2 Punkte pro 1 Liter Sprit.
    Damit meine ich nicht Alkohol, denn dann wären die Punkte schnell zu holen.

    Also muß ich 2500 Liter tanken ....
    Macht 2700 Euro oder 5400 DM, und dafür bekomme ich dann einen Gegenwert von 40 Euro Gutgeschrieben.
    Ich denke, besser ist es, günstiger zu tanken, dann hat man bereits nach etwa 1000 Liter das Geld gespart, um einen Go!!! zu kaufen.

    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • naja 2700 € dafür kann man sich schon paar bahnen kaufen , kann man halt net mehr autofahren :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "nicker"


    desweiteren bin ich sehr viel mit meinem auto unterwegs.
    auch hier gibt es so einen karte, die shell clubsmart karte.
    hier gibt es ebenfalls eine Go!!! bahn.

    Auch dieses Jahr gibt es hier bei Shell für 4999 Punkte + 1 Euro wieder eine Carrera GO Bahn.

    Es handelt um folgendes Set:
    Versandhausset / Formula 1 Race (Art.Nr.: 60912)

  • Hallo,

    ich habe bei Payback nachgesehen, es gibt nur eine Bahn und die ist nicht Go. Also zu früh gefreut, denn auch ich sammele die Punkte.

    Gruß

    Timpel

  • ich mach bei solchen aktionen nicht mit. da spar ich lieber so auf eine go, statt meine daten ständig weiterzugeben an leute, denen ich nie die hand schütteln würde, ohne nachher die finger nachzuzählen...

    das lohnt sich doch eh nicht. lieber billig tanken und das gesparte in die go investieren, da hab ich dreimal mehr von...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!