Und noch einer...

  • Tach auch ...

    ... auch mich hat das GO-Fieber gepackt.

    Gelesen hab' ich hier ja schon einiges - nu wird's mal Zeit das ich was schreibe.
    Meine Bahn ist zwar noch eine gaaaanz gaaanz kleine - aber das wird schon noch!

    Grüße an alle in diesem coolen Forum

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Na dann schreib doch mal, mit welcher Bahn Du angefangen hast.

    PS: und wie alt ist Dein Sohn?

  • Hi Joe.
    wenn dich das fieber erst mal gepackt hat gibt es da gottseidank nicht viel heilungschancen :wink:
    viel spaß beim lesen und posten hier im forum

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Herzliches Willkommen,

    jeder hat einmal klein angefangen.Der Virus wächst automatisch und somit auch die Bahn.


    fliese

  • Tja - äh - mein Sohn - äh - wer?

    Nee nee, die Bahn ist MEINE!!!

    Um genauer zu sein: Formula Circuit - 60800.

    Neu gekauft und als erstes BEIDE Regler defekt - innen drin die kleine Halterung von der Feder abgebrochen. Bis zur ersten Runde 1 Stunde lang versucht zu kleben - aber erst 'ne Mini-Schraube mit Mutter durch das kleine Löchlein im Handgriff hat die Feder zum Halten gebracht.

    Datt fängt ja gut an war mein erster Gedanke. Und bevor ich wochenlang auf die Garantieabwicklung warte - selbst ist der Mann!
    Und der hat 46 Lenze uffem Buckel.

    Als nächstes kommt wohl The Fast And Furious 3 "Tokyo Drift" - 62006 in die Einkaufstüte - ob das gegen das Fieber hilft?

  • Zitat von "JoeWersonst"

    Als nächstes kommt wohl The Fast And Furious 3 "Tokyo Drift" - 62006 in die Einkaufstüte - ob das gegen das Fieber hilft?


    Wenn Du Bahnteile brauchst, hilft es.
    Wenn Dir die Autos im Regal gefallen hilft es auch.
    Wenn Du mit den Autos fahren möchtest, würde ich mich evtl. nach etwas anderem umsehen. Wie schon des öfteren hier im Forum zu lesen war, lassen sich die beiden Autos ziehmlich bescheiden fahren.

  • Hallo Joe,

    herzlich willkommen, auch willkommen in der Alt-Liga :wink:
    Und wenn Du schon so viel gelesen hast und dann auch gleich Probleme mit den Reglern hattest, dann ruckruck EVO-Regler kaufen und umrüsten oder bereits umgerüstet kaufen. Als nächstes das Wochenende 3. März nichts vornehmen, außer, nach Köln fahren zu unserem Treffen und dort geballte Infos live und in Farbe erleben. Zu Deinem Kaufvorhaben kann ich mich den Empfehlungen nur anschließen. Hol Dir lieber 206er, 307er, Subarus und F1er.
    Viel Spaß mit dem Virus und uns

  • Hi Jürgen,

    zwei F1er hab' ich ja schon, und die Schienen aus der Packung passen wie die Faust auf's Auge in mein Vorhaben.

    Köln ist 'ne Überlegung wert - ist ja nicht allzu weit von Koblenz aus :)

  • Hi Joe,

    schöne Piste! Alles drin, Sprint, Kurvenanteile, K2 eingeplant und Platz genug für Deko. Wieviel Platz hast Du denn insgesamt zur Verfügung? Falls Du irgendwann noch ne Boxengasse bauen willst, musst Du auf Strecke verzichten oder entsprechend vergrößern.

  • Hi Jürgen,

    der mir zur Verfügung stehende (eher an der Wand hängende und runterklappbare) Platz: 2,60 x 1,40 m.

    Streckengröße: 2,51 x 1,30 m. Mehr geht glaub' ich auf der Fläche nicht.
    Ne Boxengasse ist nicht geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!