Ein neuer infizierter stellt sich vor.

  • Hallo, ich bin seit heute angemeldetes Forenmitglied und immer mehr begeisterter Go-Fan (sowohl Bahn als auch Forum) ;)

    Ich bin Anfang 30 und komme aus der Nähe von Hamburg. Als Startset habe ich mir das 007 Paket bestellt und plane jetzt gerade die ersten Schritte.

    Meine Frage, gibt es Aufbauanleitungen oder Tips wie ich möglichst viel Strecke auf möglichst wenig Paltz unterbringe ? Habe nämlich einen Hobbyraum, den ich mir mit Frau und Tochter teilen muss und von daher nicht so vile pLatz, wie ich gern hätte.

    Riesenlob nochmal an das Forum und alle Poster hier findet man ja zu allen Fragen spitzen Antworten und Vorschläge, werde hier sicherlich viel Zeit verbringen. tim

  • Hallo Tim,

    herzlich willkommen im Forum. Endlich mal wieder jemand aus dem Norden, ist auf der Karte ja noch ordentlich Platz. Dann klick doch schnell mal auf Karte ( oder https://www.carrera-go.info/geomap.php ) und trage Dich doch ein.
    Jede Menge Strecken findest Du in der Streckendatenbank ( oben in der Leiste zu finden) oder http://www.bogelaner.de/go/ Dort kannst Du auch reichlich stöbern. Von Stade ist es ja nicht wirklich weit nach Bremen. Dort ist am 17. Februar ein Treffen bei MKU GO! Solltest Du Dir nicht entgehen lassen, ideal zum Racen und Fragen stellen.

    Viel Spaß bei uns und mit der GO

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Deine Frage ist ja schon beantwortet.
    Viel Strecke auf möglichst wenig Platz...da ist manchmal weniger mehr.Schon der Übersicht wegen.
    Einfach aufbauen und testen...irgendwann hat man dann seine Traumbahn.

    fliese

  • Zitat von "frank_zacher"

    wie viel platz haste denn?

    Naja, so ca 2m breit und 1m tief, nicht wirklich viel.

  • Zitat von "go!!!mano"

    Hi und willkommen timbo77!!!
    Würde versuchen mehr Platz raus zu schinden!!!
    Deine beiden Frauen können ja auch mit fahren!!! :lol:

    Hallo ihr alle, ich werde am Wochenende mit dem Bau der ersten "Versuchsbahn" anfangen, habe mir überlegt, aus Platzgründen (und weil die Bahn nicht festinstalliert sein soll, zumindest am Anfang) Holzplatten mit Scharnieren zu benutzen, die kann ich bequem zusammenklappen und an die Wand stellen. Ich poste hier demnächst mal Bilder vom Aufbau. Danke an euch alle, großartige Leute hier unterwegs. Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!