Ein Niederbayer gesellt sich zu Euch

  • Es ist ja schon allgemein bekannt, dass die Deutschen gerne Streiten und sich gegenseitig verklagen.

    Angefangen vom Nachbarschaftskrieg wegen Kleinigkeiten bis hin zu sinnlosen verbalen Attacken, Drohungen usw.

    Uns Deutschen geht es vermutlich zu gut ... um sich so seine Freitzeit zu fülllen.

    Ich würde mich nie wegen einen zB Gartenzwerg im Nachbarsgarten mit nackten Popo aufregen. Wenn es mir nicht gefällt, dann schaue ich halt nicht hin. Oder wie war damals die Disskussionen wegen eines Knallerbsenstrauchs ? Daraus wurde sogar ein Lied.


    Nun mal so nebenbei... kann ich das Avatar-Bildchen nun lassen ? Oder soll ich es gegen ein persönliches Bildchen (notfalls von mir) austauschen ?
    Möchte ungern verklagt werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Speedolino"

    Nun mal so nebenbei... kann ich das Avatar-Bildchen nun lassen ? Oder soll ich es gegen ein persönliches Bildchen (notfalls von mir) austauschen ?
    Möchte ungern verklagt werden


    Wenn dann wirst auch nicht du verklagt sondern wir Betreiber :cry:

    Gute Frage!!!
    Also erstmal würde ich davon ausgehen das die Bilder, die mit der Forensoftware mitkommen, aus urheberrechtlicher Sicht unbedenklich sind und daher natürlich von euch verwendet werden dürfen.
    Da aber auch sowas von den Programmierern solcher Addons nicht bedacht worden sein könnte werden wir uns da wohl lieber noch mal schlau machen!

    Nimm das Bildchen ruhig erstmal, denn ansonsten haben wir eh schon durch mindestens 50 anderen Usern, die unsere Avatargalerie nutzen, das selbe Problem, daher haben wir entweder eh schon ein Problem oder es ist alles in Ordnung.

  • HI,

    natürlich habe ICH noch andere Hobbys, auch wenn der Eine oder Andere gemerkt hat das ich öfters auf so etwas hinweise. Das liegt aber nur daran das mir am fortbestand dieses Forums liegt und das ich die Leute die es Betreiben gut leiden kann und ihnen unnötigen Ärger ersparen möchte.

    In diesem Fall denke ich lieber einmal zuviel als zu wenig gecheckt, besonders wo derzeit so viele Kollegen eines gewissen Freihern anscheinend ohne sinnvolle Beschäftigung sind. Und da ich gerade eben noch gehört habe das man ihnen den Goldesel wegnehmen möchte,könnte es sein das sie nochmal richtig aufdrehen :?

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Das mit den Hobbys war jetzt natürlich nicht auf Dich oder das angesprochene Thema bezogen, soindern lediglich eine allgemeine Fesstellung.

    Ich selber finde es persönlich ohne weiteres korrekt, oder auch aufmerksam, wenn man Mitglieder oder auch Freunde auf etwas hinweist... immerhin war es ja von Dr auch gutgemeint, (hoffe ich jedenfalls) und keine böswillige Absicht.


    Zitat

    ... so viele Kollegen eines gewissen Freihern anscheinend ohne sinnvolle Beschäftigung sind. Und da ich gerade eben noch gehört habe das man ihnen den Goldesel wegnehmen möchte,könnte es sein das sie nochmal richtig aufdrehen

    Mit diesem Absatz kann ich aktuell eher weniger anfangen...

    Kann mir dazu jemand das kurz (gerne per PM, falls es hier nicht hergehört) erklären bzw. kurz erläutern? Stehe da irgendwie auf den Schlauch.

    Bin eben noch ein Neuling und hatte auch nicht vor unangenehm aufzufallen...

  • Hi,

    dann können wir ja auch in diesem Thread wieder zum Thema kommen, oder?

    Freuen wir uns also auf die Bilder der Platte.
    Sollte Jürgen sich durchringen, oder durchringen müssen, ein neues Avatar zu nehmen und dann ein Bild von sich einzubauen, wissen wir natürlich nicht, ob man sich darauf freuen kann :wink: :lol: ( Deshalb hab ich auch lieber eins meiner Autos genommen)

  • Hete habe ich... denke ich jedenfalls, ein kleines Schnäppchen gemacht.

    Bei einem Online-Verkaufshaus ( es reimt sich auf Meckermann) habe ich ein Startset erworben ... anscheinend das Letzte, da es nun anscheinend leider ausverkauft ist. Ich hoffe, dass meins noch ankommt und nicht einfach storniert wird.
    Das Set beinhaltet über 8 Meter Strecke, 2 F1 Autos und 1 MiniCooper in blau und einen Porsche GT3
    Alles zusammen für 49 Euro.

    Meine Planungen für meine Platte kommen in laaaangsamen Schritten immer näher... noch rutsche ich brav auf den Teppich umher..

  • Hi,

    so langsam musst Du aber immer längere Strecken rutschen, oder? Und, wie lange "hält" eine Strecke bei Dir? Einen Tag, vielleicht zwei? :wink:
    Bei Deinem Kauf heute hast Du wirklich ein guten Schuss getan. Richtig Strecke plus 4 Autos. Dann drück ich mal die Daumen, dass alles kommt.

  • Noch hält sich das rutschen in Grenzen... warte ja noch auf Lieferungen...

    bis jetzt habe ich erst eine Startpackung.. und etwas Zubehör. D ist noch nicht viel rutschen angesagt.

    Die Go Rally Heroes ist unterwegs und die neue Bahn dauert auch ne gute Woche bis sie geliefert wird.

    Mal schauen, ob mir die F1 Autos gefallen, bis jetzt habe ich Sie tapfer verweigert.

  • Hallo Speedolino,willkommen im Klub der ...... GO verrückten :P
    Und wenn ich richtig aufgepasst hab,war da gerade was mit Haaren :wink:
    Also ich finde,Haare haben auf der Bahn nix verloren und seien sie noch so kurz :)

  • Zitat von "Speedolino"

    Noch hält sich das rutschen in Grenzen... warte ja noch auf Lieferungen...

    bis jetzt habe ich erst eine Startpackung.. und etwas Zubehör. D ist noch nicht viel rutschen angesagt.

    Die Go Rally Heroes ist unterwegs und die neue Bahn dauert auch ne gute Woche bis sie geliefert wird.

    Mal schauen, ob mir die F1 Autos gefallen, bis jetzt habe ich Sie tapfer verweigert.

    Welche F1er bekommst Du denn?
    Zwei F1er waren meine ersten, dann kamen irgendwann 4 dazu. Aber auch nur, weil ich Strecke bei ebay geschossen hatte und die Kisten dabei waren. Keiner hat sie wirklich gemocht. Also verschenkt oder getauscht. Als dann die Bahn auf Platte kam, sind auch die F1er wieder vertreten und mit 20 relativ stark vertreten. Warten wir bei Dir mal ab.

  • Danke für die nette Begrüssung,

    Es ist schön wenn man in einem Forum so nett aufgenommen wird wie es hier geschieht.

    In einem Haushalt mit Katzen lassen sich Haare leider nicht vermeiden.
    Und meine Katzen weigern sich, mit dem Staubsauger abgesaugt zu werden.
    Alternativ gibt es da noch Enthaarungscreme.. aber ganz nackt sehen Sie auch doof aus. :roll:

    Meine Platte ist aber, wenn Sie fest installiert wird, im Keller geplant, und da kommen die Katzen so gut wie nicht hin. Die sitzen lieber vorm Futternapf.

    Wegen dem neuen Startset... ich weiss nicht wie das heisst, das steht bei "Meckermann" nicht dabei. Es sieht nach einen Roten und einem schwarzen F1er aus. Hilft das was weiter ? 8)

  • Zitat von "Speedolino"


    Und meine Katzen weigern sich, mit dem Staubsauger abgesaugt zu werden.
    Alternativ gibt es da noch Enthaarungscreme.. aber ganz nackt sehen Sie auch doof aus. :roll:

    Du hast es also schon versucht? Und auch getan :wink: :lol:
    Ein roter F1? Was könnte das für einer sein? :lol: Aber schwarz? Vielleicht doch mit etwas silber dran? Oder orange? Bei Joe oder Markus kann man über die Sets bestimmt mehr erfahren oder einfach abwarten.

  • Ja, das war vor einigen Jahren, da habe ich tatsächlich versucht, die Katze mal vorsichtig abzusaugen... habe das im Fernsehen gesehen... und auch schon von einer Arbeitskollegin gehört ... und dachte mir... prima Idee.

    Was ich damals nicht bedacht habe war, dass ich eine "Rollbürste" am Staubsauger hatte und der Sauger auf volle Leistnug lief.

    Staubsauger an und Katze weg. Ich meine damit... Sie ist weggelaufen und wurde nicht eingesaugt. Habe es auch nicht wieder probiert. Habe mir dafür späer mal ein Ledersofa zugelegt. Das lässt sich prima nach Bedarf abwischen.

  • Ich habe das Set nun auf der Seite von Go!! Markus gefunden....

    und zwar in der Tabellenauflistung.....

    Fahrbahnlänge 8,90 Meter
    F1 Ferrari No. 1 Schumacher 2004
    McLaren-mercedes MP4/19B
    MiniCooper S No.1 Blau
    Porsche GT3 Herberth Motorsport

    Das Set besteht aus einem Komplettset 60920, einem Ausbauset (Gerade, Kurve Spurwechsel, und einenm Fahrzeugpack (Mini und Porsche)

    Denke mal für 49 Euro kann man da wirklich nix verkehrt machen... freu mich schon richtig drauf...

  • Na toll, heute kam Post von dem Versandhandel, :(

    der Artikel ist ausverkauft und das obwohl bei der Bestellung 3 mal überprüft wurde, ob der Artikel verfügbar ist. :evil:

    Nun bin ich "leicht" deprimiert, weil ich mich doch schon so drauf gefreut hatte... viele Schienen und einen niedlichen Mini Cooper zu besitzen.


    Werde mich nun an einen Onlinehändler aus dem Forum halten... da hat die Bestellung tadellos geklappt.

  • Na klasse,das Süsse Kätzchen wartet doch nur darauf eine moderne GO-Maus zu fangen, :D Wieviel Autos hat sie denn schon gefangen??

  • Aha , das ist also eine GO-Katze ??
    Sie erweckt den Eindruck , als würde sie etwas vom slotten verstehen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!