Neuer Subaru WRX!

  • Moin,

    jaaa, da freut sich meine Pistole schon drauf. :lol: Der Wagen würde gut beim Film Mad Max mitmachen können, nur noch ein paar Bullfänger.

  • Was könnte man noch dran/-umbauen?

    Dachspoiler ist geplant...bin aber noch auf der Suche danach.
    Unterboden soll eine Mischung aus Original und F1 werden.
    Chromfelgen sind da...mit Tiefbettreifen(?).
    2xAuspuff in die Karosse.

    Lichteinbau oder Decals?
    Was kann man an der Karo noch machen?
    Wer also noch Ideen hat und diese auch preisgeben möchte...immer her damit.

    Einen Lackierer hab ich mir schon geangelt...siehe Beitrag oben...!
    Für den eventuellen Lichteinbau bräuchte ich Hilfe von einem Profi.

    fliese

  • Zitat von "ProGo"

    nee schon klar! :wink:

    nur weiß ich langsam nicht mehr, was noch geschrieben werden darf, und das bin ich bestimmt nicht alleine!

    Bist du auch nicht, hier ist noch jemand... :oops: :roll: :x


    Zitat von "go!!!tothemax"

    jetz komm aber,

    hier is alles beim alten - es gibt zwei drei regeln - und die haben sinn - nen bisken chaotisch is nur weil wir einiges an zuwachs bekommen haben.

    bis bald
    go!!!tothemax

    An dem "Zuwchs" liegt es ganz sicher nicht und ich bin froh, dass wir ihn haben... :D

    Klar, es gibt vielleicht nur zwei, drei Regeln, aber zig Interpretationen und dann noch diverse Ausnahmen, die ich manchmal, aber meistens auch nur bedingt nachvollziehen kann... :roll:

    Ganz offen:

    Mir ist es langsam "wurscht"... Ich poste, was ich für regelkonform halte und wenn es (mal wieder) gegen irgendwelche Regeln verstößt, soll es eben gelöscht werden... Aber ich werde nicht müde werden, gewisse Dinge zu hinterfragen... :wink: :twisted:

    Gruß,

    dutchman_01

    PS.: Sobald diese Diskussion beendet ist, müssen wir wieder klären, wer welches Bier mitbringt... :wink: :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Mama mia, was ist denn jetzt schon wieder los???
    Muß das sein???
    Habt ihr Spaß daran uns die Arbeit hier schwer zu machen???
    Wollt ihr durch meckern, nörgeln, provozieren irgendetwas positives erreichen???
    So langsam hört es echt auf Spaß zu machen!!!

    Zur Sache:
    Fremde Fotos direkt anzeigen zu lassen über den img Befehl sollte man nicht machen da dies Traffic Diebstahl ist und gegen Urheberrechte verstoßen kann (Wers Googeln will Stichworte Traffic Diebstahl oder Trafficklau).
    Daher sollte man fremde Fotos immer nur verlinken per url Befehl oder das Bild auf eigenen oder Forenwebspace legen und dann unbedingt die Quelle mit angeben.
    Das hat nichts mit einer Forumregel zu tuen die angeblich willkürlich ausgelegt wird sondern das sind strafrechtlich und zivilrechtlich relevante Fakten!

    Ansonsten:
    Wenns Fragen gibt dann fragt uns! Nur dann kann euch geholfen werden!
    Jeder weiß, daß wir per PN oder Mail oder meinetwegen auch Telefon für alles ein offenes Ohr haben und auf alles eingehen und erklären! Aber dieses andauernde Quergeschieße in anderen Beiträgen ohne etwas zum eigentlichen Thema zu sagen oder teilweise ohne eigentlich selber beteiligt zu sein ...nee ist mir unverständlich!

    P.S.:
    Ich laß den ganzen scheiß jetzt erstmal hier stehen, werde dann aber bald mal aufräumen um den eigentlichen Sinn dieses Themas wieder erkennbar zu machen!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    go!!!tothemax

    ps: hab ich dir was getan? passt dir was nich?


    nee, wie kommst Du denn jetzt darauf!

  • Bleib' locker, wir haben uns alle lieb... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Wäre schön wenn sich die entsprechenden Personen dann auch mal wieder so verhalten würden!

    Ich bin heute zu gelassen und ausgeglichen, um das als einen "persönlichen Angriff" zu werten... 8)

    Das hast du ganz sicher auch nicht so gemeint, ODER???

    Gruß,

    dutchman_01

  • hi,

    is das so schwer - ich versuchs mal mit einfachen worten und beispielen zusammenzufassen:

    1. keine bilder anderer seiten direkt einbauen (die erklärung steht oben):
    noch was zur erklärung - ich hab ja hier einige bilder von meinem webspace eingebaut - jedesmal wenn ein beitrag mit einen bild gelesen wird gibs nen eintrag in meine log-datei - eine zeile text mit dem link (das sind weniger als ein byte) - meine log-datei ab 1. dez. 2006 ist bis jetz auf 38MB gewachsen - ~62.000 zugriffe auf meinen server - wenn man eine durchschnittsgröße von 50k pro datei zugrunde legt, dann sind das ~ 3,1 GB in 7 Wochen - also ganz schön viel traffic - wenn ich diesen traffic bezahlen müsste würde das teuer werden - deshalb s.o.

    2. keine direktnennung von preisen:
    liegt doch auf der hand.

    a. du willst was verkaufen für 12 euro - sofort kommt einer und will nur 11 euro - dann bist du sauer und es gibt nur böses blut.

    b. ein bekanntes beispiel: den tollen neuen wagen gibs bei karli für 12 euro - nichts gegen karli (erkommt auch gut damit klar), aber hier gibs auch andere im forum die den gleichen tollen wagen verkaufen - vielleicht auch du - dann bist du sauer und es gibt nur böses blut.

    c. die nennung von preisen externer shops - bei shop"X" gibs den tollen neuen wagen für 12 euro - das liesst vielleicht dann shop"Y", regt sich auf und wendet sich an die forenbetreiber - markus, xervas und joe haben ärger nd es gibt nur böses blut.

    wohingegen die nennung von preisen - wie z.b. "den rasenteppich hab ich bei OBI gekauft für 5 euro" niemanden schadet.

    3. ebay-links von laufenden auktionen:

    a. durch zufall bist du der höchstbietende - andere (heute knapp 600 mitglieder) sehen das angebot und überbieten dich, weil sie deinen ebay-mitglieds-namen nich kennen - der auktion is futsch oder der preis kaputt - dann bist du sauer und es gibt nur böses blut.

    b. nennung von eigenen konkreten auktion nur um den preis zu puschen - das is einfach nich fair.

    wohingegen die nennung von abgeschlossen auktionen okay is - niemand kann mehr zu schaden kommen.

    ich doch eigentlich ganz einfach - oder?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Yep, alles klar... Macht auch Sinn... :D

    Vielen Dank!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Und deshalb sollten wir uns wieder dem Wichtigen zuwenden...der Go und allem was dazu gehört.

    Hat keiner einen Vorschlag was man an dem Subaru noch ändern bzw. umbauen könnte? Bild ist auf Seite 2.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Und deshalb sollten wir uns wieder dem Wichtigen zuwenden...der Go und allem was dazu gehört.

    Hat keiner einen Vorschlag was man an dem Subaru noch ändern bzw. umbauen könnte? Bild ist auf Seite 2.

    fliese

    Ich würde versuchen die Karosse so tief wie möglich herunter zu ziehen, sieht gut aus und fährt sich besser!!!

  • Ja also das mit dem tieferlegen ist ne gute idee für das fahrverhalten uind natürlich auch für die optik. Was du in sachen lack vor hast weis ich nicht? fänd es schön bei der geglätteten karo wenn er keine decals bekommt sondern max. 2 farbig wird. vielleicht noch licht???

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat

    2. keine direktnennung von preisen:
    liegt doch auf der hand.

    a. du willst was verkaufen für 12 euro - sofort kommt einer und will nur 11 euro - dann bist du sauer und es gibt nur böses blut.


    Also ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs.
    Da gibst auch einige User mit einem Shop.
    Aber im Forum werden alle Beiträge gelöscht (mit Warnung) wo kein Preis bei steht.
    Und das finde ich gut so.

    Ebaylinks sind verboten! (ist auch gut so!)

    Und bisher sind wir gut damit gefahren.

  • raceface:

    Zitat von "fliese"

    Und deshalb sollten wir uns wieder dem Wichtigen zuwenden...der Go und allem was dazu gehört.
    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!