Neuer Subaru WRX!

  • Habe heute bei einem uns allseits bekannten Shop einen neuen
    Subaru Impreza WRX "Tuner" entdeckt.
    Leider noch ohne Foto, bin ja mal gespannt wie er ausschaut. :roll:

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Stadlbauer dem Trend hinter her hinkt?
    Fast and the Furios Höhepunkt ist doch schon vorbei? Oder?

  • Hi,

    Die Tunerszene läßt sich kaum an den Reaktionen oder Fans für "Fast and the Furios" abschätzen oder messen. Die Tunerszene gibt es schon seit Jahren und ist ein riesiger Markt. Einen Trend hat der dritte Teil von "Fast and the Furios" ausgelößt, mit driften was jetzt auch in den USA durch den Film mehr Popularität hat und die Driftevents größer hat werden lassen. Sowie auch bei uns. In Japan wird schon etwas länger auf events gedriftet.

    Als Gelegenheitstuner (FIAT Uno ->H&R 40/40 V/H, Original Borbet Abarth Felgen 13"...) und Subaru WRC-Fan (weil er einfach G*** asussieht) bin ich auf den neuen WRX gespannt und freu mich schon drauf!!

    Grüße Capo

  • jup, ehemaliger Fiat Uno Turbo i.E und Fiat Coupé Heizer und veredler kann da nur zustimmen!

    Tuning gibts scho seit jeher.... TFATF hat zwar leicht verdauliche und Actionreiche Kinokost gebracht, ebenfalls Pseudo Asiatisches Tuning auch hier in Deutschland....

    Klarglasrückleuchten, UBB, und "Ente Süß Sauer" Schriftzeichen an den Fahrzeugen, wo nichteinmal der Besitzer des ganzen weis, was es wirklich heist lach!

    Bevorzuge Oldschool, siehe meinen aktuellen Delta...

    Dennoch Liebe ich diese Filme :)

  • da isser!

    Sorry....
    Habe das Foto erstmal raus genommen.
    Wer es sehen will bitte PM an mich :wink:

  • hi,

    den find ich toll - das schönste tuner-fahrzeug bisher.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: du, das bild gehört stadlbauer und liegt auf deren server - is nich so toll das hier zu posten.

    Signaturen sind doof!

  • hm....
    ist doch ein Coppy drinn...
    Aber wenn es stöhrt, dann nehm ich es raus....

  • gefällt mir, auch wenn jetzt kein Bild mehr da ist!

    aber man kann ja nicht alles haben.

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    ne,

    nen link kannste rein machen - dann is die serverlast für stadlbauer nich so hoch.

    ahoi
    go!!!tothemax


    wie nen Link, ich denke das darf nicht mehr?

  • hi,

    wenn nen link drin steht is das ein verweis auf die orig. quelle und wird nur geladen wenn der link angeklickt wird - das bild wird nur dann geladen und nich immer wenn dieser beitrag aufgerufen wird - steht irgendwo hier geschrieben.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    wenn nen link drin steht is das ein verweis auf die orig. quelle und wird nur geladen wenn der link angeklickt wird - das bild wird nur dann geladen und nich immer wenn dieser beitrag aufgerufen wird - steht irgendwo hier geschrieben.

    bis denn
    go!!!tothemax


    nee schon klar! :wink:

    nur weiß ich langsam nicht mehr, was noch geschrieben werden darf, und das bin ich bestimmt nicht alleine!

    wo ist das alte Forum geblieben, da bekam man auch noch direkte Infos ohne warten zu müssen, dass jemand auf ne PM antwortet!?

  • jetz komm aber,

    hier is alles beim alten - es gibt zwei drei regeln - und die haben sinn - nen bisken chaotisch is nur weil wir einiges an zuwachs bekommen haben.

    bis bald
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    jetz komm aber,

    hier is alles beim alten - es gibt zwei drei regeln - und die haben sinn - nen bisken chaotisch is nur weil wir einiges an zuwachs bekommen haben.

    bis bald
    go!!!tothemax

    naja!!

    ok!!

    3.)

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    ich find deine smilies ja echt super, aber was soll das mir schon wieder sagen?


    ciao
    go!!!tothemax


    wie geschrieben, es gibt keine direkten Antworten mehr!


    nee, jetzt keine PM!!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    dann hier,

    ich weiss nich was du willst - hab leichte verständnissprobleme.

    go!!!tothemax


    lass gut sein.

    Gruß an EDITh!

  • warum?

    wenns zu bunt wird wirds eh gelöscht - du kannst dich ruhig auslassen und nich nur unverständliche anmerkungen machen.

    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    warum?

    wenns zu bunt wird wirds eh gelöscht - du kannst dich ruhig auslassen und nich nur unverständliche anmerkungen machen.

    go!!!tothemax


    eben, und soweit muss es ja garnicht erst kommen!

    So, und jetzt muss ich in die Kissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!