das "unwort" des jahres 2007

  • hi,

    das jahr is zwar erst ein paar tage alt - aber es gibt jetz schon was, was mir tierisch auf den sack geht.

    das wort (okay es sind zwei):

    "roter mini"

    überall wird nur noch über dieses mysterium gesülzt - fast kein nebensatz geht mehr ohne - freude werden zu feinden und schlagen sich verbal die rübe ein - sooft wie in den letzten tagen hat es die letzten zwei jahre hier nich gerummst - bleibt doch mal alle cool - es tauchen bestimmt noch mehr davon auf (meine hoffnung ;) ) - und die preise bei ebay werden auch fallen (auch meine hoffnung ;) ).

    so das musste jetz ma raus - reisst euch zusammen, ich will hier keinen sauhaufen - ich will mein schnuckeliges kleines forum der letzten jahre - hey, und was sollen die neuen denken.

    ach so, auf platz zwei der liste steht das wort "f1 typ k" - aber es is ja zum running-gag rund um unseren freund aus kaarst geworden ;)

    ahoi
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Standardgerade"

    gibt doch genug lackiergenies unter uns.... kann doch ne forumsauflage gemacht werden. grins

    Mist nu ist es raus, zum nächsten Rennen hätte ich mir einen lackiert :twisted:

    Adios, Viva los Tioz

  • Wenn du es schon öffentlich machst, DANN NENNE WENIGSTENS DIE NAMEN!!!

    Ansonsten ist aber alles in Ordnung, oder???

    Falls das witzig gemeint sein sollte, habe ich es wohl nicht verstanden... :x

    Die Sache ist ganz einfach:

    Wenn dir die Threads nicht passen, ignoriere sie einfach... Offen gestanden bin ich es langsam echt satt... So, und das musste jetzt auch mal raus...

    Ich möchte auch ein harmonisches, nettes Forum, aber mit solchen Beiträgen trägst du in keiner Weise dazu bei...

    Was mich betrifft, werde ich mich für keines meiner Angebote rechtfertigen, solange sie regelkonform und ernst gemeint sind... Irgendwann ist auch mal Schluss...

    Wir sind alle erwachsen und jeder kann/sollte damit umgehen, wie er es für richtig hält... Was ist denn hier bloß los??? Es muss doch möglich sein, mal einen Thread zu eröffnen, ohne sich dafür gleich einen einzufangen...

    Ich schlage vor, die Diskussion an diesem Punkt sofort zu beenden, sämtliche Unstimmigkeiten nur noch über PM zu klären und selbst alles dazu beizutragen, dass dieses Forum keine "Anschiss-Plattform" wird, sondern das bleibt, was es bislang immer war:

    Eine super Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Hobby, die sich vor allen Dingen durch Toleranz, Hilfsbereitschaft und ein wenig Respekt gegenüber allen anderen auszeichnet...

    Gruß,

    dutchman_01 (Euer Freund aus Kaarst)

  • hi,

    du hast es nich verstanden ;) es war ein gag ;) ich meinte es als spass - echt - und das du als "f1 typ k"-suchernder bekannt bist is doch nix neues - mach halblang.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Zippo"

    ... so, bei dem hervorragenden Tread muss ich mich outen: isch mag den Mini net!

    kann ich mich anschließen, ich hab noch nicht mal einen :oops:

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    kann ich mich anschließen, ich hab noch nicht mal einen :oops:


    dito

    habe auch keinen und mir ist auch nicht klar, was an dem "Unwort des Jahre-Autos" den Preis rechtfertigt.

  • hi,

    also versteht ihr überhaupt keinen spass mehr - aber es scheint wohl ich habe recht - das schreibt man leise das wort [size=7]"roter mini"[/size] und schon rummst es - is doch irgendwie witzich - oder?

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Admins,

    bitte löscht diesen Thread... Er sorgt offensichtlich nur für Ärger, also bitte raus mit dem "Ding"...

    Vielen Dank!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • hi,

    genau das hab ich doch oben geschrieben - meinetwegen löscht das - ich verstehs nur nich - ich dachte, durch eine spassige angehensweise ans thema die sache zu relativieren - naja, is wohl nich so - wollt kein öl is feuer gießen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    überall wird nur noch über dieses mysterium gesülzt - fast kein nebensatz geht mehr ohne - freude werden zu feinden und schlagen sich verbal die rübe ein - sooft

    wat wills du denn, ey? ;) ich mach dir gleich mal'n hauptsatz mit dem unwort des jahres! :P

    Zitat

    reisst euch zusammen, ich will hier keinen sauhaufen

    jawoll scheff, endlich ma' einer, der das tempo vorgibt!

    Zitat

    ich will mein schnuckeliges kleines forum der letzten jahre

    dann musst du ja alle alten threads nochmal lesen, wird das nicht langweilig? ich mag' dich auch und in köln pflücken wir erstmal schön ein paar pilze und reden ausschließlich über die 109 anderen modelle :D

    Zitat

    ich hab noch nicht mal einen

    ich auch nicht, deshalb mag' ich ihn auch nicht. kann sich aber schlagartig ändern, wenn ich ihn habe ;) ;) ;) ist doch ein schnuckelig fein auto, der r*** M*** (ey, du in Duisburg, ist das ok so für dich? :P )

    schön' sonntag aus der domstadt,

    björn

  • So.. jetz mal ganz ruhig!

    Also ich erinnere mich noch an den Tag, als ich den Peugeot 307 No.6 mit der zweiten Lackierung hier im Forum postete - der was sogar in der Origninalverpackung! Da hat einer der hier Schreibenden mir sogar unterstellt, ich hätte den selber ge-airbrushed und wieder in die Verpackung geklebt :!:

    Ein paar Wochen später habe ich dann im fast-voll-suff eins seiner Superautos auf den Betonboden fallen lassen - kaputt :!:

    Wir mögen uns trotzdem (äh, ich hoffe ich hab da jetzt nix falsches gesagt).... zumindestens werfe ich ihm nichts mehr vor und er erwähnt den (Vor)Fall auch nur noch zwei mal pro Jahr :D

    Wir sind ca. 150 Hardcore-1/43-Racer - es ist nicht mehr so wie vor zwei Jahren, als wir "nur" 50 GO!!!-Profis waren, aber ein Spaß sollte schonmal drin sein.

    go!!!tothemax: ich hab den Joke verstanden, aber wer Dich aber nicht kennt, der kann schon angefressen sein...

    dutchman: ruhig Brauner! War nicht persönlich gemeint! Trink beim Forums-Treffen ein, zwei, drei Bierchen mit Heiko & Du wirst verstehen wie er es gemeint hat...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hi,

    Zitat von "Zippo"

    Also ich erinnere mich noch an den Tag, als ich den Peugeot 307 No.6 mit der zweiten Lackierung hier im Forum postete - der was sogar in der Origninalverpackung! Da hat einer der hier Schreibenden mir sogar unterstellt, ich hätte den selber ge-airbrushed und wieder in die Verpackung geklebt :!:

    stimmt, es tut mir heute noch leid - aber die idee war ncih schlecht ;)

    Zitat von "Zippo"

    Ein paar Wochen später habe ich dann im fast-voll-suff eins seiner Superautos auf den Betonboden fallen lassen - kaputt :!:

    Wir mögen uns trotzdem (äh, ich hoffe ich hab da jetzt nix falsches gesagt).... zumindestens werfe ich ihm nichts mehr vor und er erwähnt den (Vor)Fall auch nur noch zwei mal pro Jahr :D

    stimmt, wir schreiben jetz 2007 dann hab ich ja noch zweimal gut ;)

    Zitat von "Zippo"

    Wir sind ca. 150 Hardcore-1/43-Racer - es ist nicht mehr so wie vor zwei Jahren, als wir "nur" 50 GO!!!-Profis waren, aber ein Spaß sollte schonmal drin sein.

    go!!!tothemax: ich hab den Joke verstanden, aber wer Dich aber nicht kennt, der kann schon angefressen sein...

    stimmt, ich sollte mich zurückhalten und mehr von diesen " ;) " einbauen.

    Zitat von "Zippo"

    dutchman: ruhig Brauner! War nicht persönlich gemeint! Trink beim Forums-Treffen ein, zwei, drei Bierchen mit Heiko & Du wirst verstehen wie er es gemeint hat...

    stimmt, wir sollten ein/zwei/drei/.... bier (gehen auf mich) trinken und du bekommst auch die kleinen sticker für deine parma-regler ;) (sorry, ich kann es nich sein lassen)

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    stimmt, wir sollten ein/zwei/drei/.... bier (gehen auf mich) trinken und du bekommst auch die kleinen sticker für deine parma-regler ;) (sorry, ich kann es nich sein lassen)

    servus
    go!!!tothemax

    Klingt prima, aber die nächsten "ein/zwei/drei/..." gehen dann auf meinen Deckel und von da an entscheiden wir ganz spontan, wie es weitergeht... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • oh,

    er hat nich auf die parma-regler-sticker geantwortet - hat er jetz auch welche? ;) oder testet er immer noch wild rum? ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: magst du eigentlich "schneider weisse"? weil das bring ich immer mit zu treffen - der champanger unter den bieren (meine sicht).

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    oh,

    er hat nich auf die parma-regler-sticker geantwortet - hat er jetz auch welche? ;) oder testet er immer noch wild rum? ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: magst du eigentlich "schneider weisse"? weil das bring ich immer mit zu treffen - der champanger unter den bieren (meine sicht).

    Meinst Du die Parma-Regler-Sticker von denen es noch kein Foto gibt?
    :lol:

    Zum Schneider Weisse: Irgendwie habe ich mich auch ein wenig angepubst gefühlt, auch wenn ich nur einen Mini mein Eigen nennen darf. Krieg ich jetzt auch ein Gläschen? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!