SCX im Maßstab 1:43???

  • Zitat

    aber ich träume immer noch von K0 (Haarnadel) bis K3, natürlich inkl. Randstreifen. digital. Sidewinder Autos, Schwingleitkielen, Allradlern und einstellbaren sowie entfernbaren Magneten ...

    sprich von allem was die grobmotoriker auch haben, so wie wir alle... ;)

  • hi,

    Zitat von "hereandthere"

    Heiko: wenn du deine sammlung dann auflöst, weil du auf scx umsteigst, sag' mal bescheid :P :lol:

    wo denkst du hin? ich plane schon "bertby III" nur SCX-modelle ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • kriegst du jetzt bei ikea schon mengenrabatt?

    mal abwarten, was scx so bringt, die zeit bis zur messe ist ja nicht mehr so lang hin...

    wenn die autos gut werden, werd' ich wohl auch mal zuschlagen.

  • ne,

    ich hab jetz hausverbot, weil ich immer mit unlauteren mitteln 6 ersatzschieben schnorre ;)

    also wenns nich ein artin-clone wird muss ich auch so ne bahn testen.

    so long
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    sprich von allem was die grobmotoriker auch haben, so wie wir alle... ;)

    nicht nur die grobmotoriker sogar die Leute mit den Vergrößerungsaugen und Pinzettenfingern haben manches von diesen schönen Sachen ;)
    (ja ich bin auch auf H0 ein neidisch, selbst die haben Produzenten für andere Übersetzungen, Lager, Achsen, etc. bei den Sidewindern happerts dort allerdings auch)

  • Zitat von "pfuetze"

    (ja ich bin auch auf H0 ein neidisch, selbst die haben Produzenten für andere Übersetzungen, Lager, Achsen, etc. bei den Sidewindern happerts dort allerdings auch)


    wohl war, bei Den H0lern gibt es einiges, da träumen wir nur von!

  • Zitat von "hereandthere"

    warum also IMMER nur carrera, andere maßstäbe fahren auch andere marken, also kann es doch nur von vorteil sein. konkurrenz belebt das geschäft, auch wenn ich carrera-go!!! fan bin und bleiben werde.

    So sehe ich das auch... Natürlich bin und bleibe ich ein GO!!!-Fan, aber ich würde mich sehr über einen ernst zu nehmenden Konkurrenten freuen... Der Sache kann das nur gut tun... 8)

    Sollte die SCX tatsächlich der absolute Hammer werden, nun ja, dann baue ich die GO!!!-Bahn halt ein bißchen kleiner und schaffe Raum für neue Erfahrungen... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • So, es gibt die ersten zaghaften Bilder von der neuen SCX Bahn.
    Leider sind diese nicht ganz so scharf, aber besser als nix.
    Zu finden sind die Bilder in der aktuelen Ausgabe des Slotmagazines Nr. 16, Seite 6.

    Schaut dort mal rein: slotpublishing.de/nummer/nummer_16.pdf

    Grüße
    Bap

  • Wow,

    genial - das sieht schon mal alles gut aus:

    1/3 Gerade
    2/3 Gerade
    ganze Gerade

    Kurven wie man sie braucht - mit 2/45 - da fehlt nur noch die 30°-Kurve

    Langer Spurwechsel - auch nicht schlecht.

    Die Leitplanken lassen auch hoffen.

    Na, wie schön - die Regler haben auch nen Turbo-Knopf - so ein quatsch.

    Nur was is das kleine graue Ding wohl?

    Das F1-set is schon mal super - klasse Kurs für eine Grundpackung.

    Und Autos zum Tunen - hört sich vielsprechend an.

  • Auf der Spiwa in Nürnberg war von SCX in 1:43 leider nur Pappe zu sehen!!!
    Es soll auch vor Herbst nichts in 1:43 kommen!!!
    Die Autos sollen angeblich den gleichen Leitkiel wie die großen bekommen!!! :D
    Aber insgesamt war der Stand von SCX ein echtes Highlight!!!

    Und hier noch ein Bild von vier müden Besuchern nach Messeschluß:

    v.l.n.r
    Gokarli (Scheffe), go!!!mano (Marketing Cief Supervisor), Mario (Carrera GO!!! Testfahrer), Harry-Go (Sales Manager Germany), Elke (Assistentin der Geschäftsleitung) :wink:

  • Zitat von "go!!!mano"

    Mario (Carrera GO!!! Testfahrer) :wink:

    :lol::lol::lol:
    ein Echter Profi wie man sieht!
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von "go!!!mano"

    v.l.n.r
    Gokarli (Scheffe), go!!!mano (Marketing Cief Supervisor), Mario (Carrera GO!!! Testfahrer), Harry-Go (Sales Manager Germany), Elke (Assistentin der Geschäftsleitung) :wink:


    Entweder habe ich eine Richtungsstörung oder wenn das wirklich von links nach rechts ist, sollte Harry mal über eine Brustverkleinerung nachdenken und Elke könnte sich mal rasieren! :P

  • Zitat von "Harry-GO"

    Woher weißst du eigentlich wie ich aussehen! :wink:


    Weiß ich nicht. Aber ich wette, daß die Person oben auf dem Bild ganz rechts nicht Elke ist, so wie es im Text steht. 8)
    Wenn Du nach Köln kommst, werde ich den optischen Aspekt auf jeden Fall nochmal genau überprüfen! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!