Racy Fahrzeuge

  • Huhu, zusammen.
    Ich habe heute beim Hertie in München Racy- Autos gesehen, für 10 Euro.
    Soweit ich mitbekommen habe sind Racy = Artin und fahren auf dem Go!!! Streckenmaterial. Stimmt das so, oder habe ich was falsches gelesen?
    Ansonsten, da mir die Karosserien der vorhandenen Autos nicht gefallen haben, wäre das dann doch eine Möglichkeit, zu einem verwendbaren Chassis zu kommen, oder?

  • wenn Du andere Motoren einbaust, ein anderes Netzteil und oder andere Regler benutzt geht das. Zu dem Thema gibts schon einige Infos über die Suche.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "fliese"

    ... oder man setzt ein umgebautes GO-Chassies drunter.

    Gruß fliese

    unter die KArossen die ihm nicht gefielen ? wiso?

    Adios, Viva los Tioz

  • So, nochmal ich.
    Aus dem Racy-Chassis den Motor raus und den Conradmotor rein, das Ritzel auf den Conradmotor umstecken. Dann sollte die normale Go bahn benutzbar sein.
    Das Zusammenstellen von Grund auf scheint ja fast unmöglich zu sein. Irgendwie fehlen oft die Durchmesserangaben der Zahnräder oder Felgen.
    Langsam werde ich konfus.....arrrrgh :)

  • Gaaans einfach!

    Du hast GO!!! - gut! Dir gefällt ein Racy / Artin - auch gut! Ganz einfach den Motor gegen den vom Conrad tauschen. Die Ritzel wechselt Du einfach vom Artin- auf den Conrad-Motor.

    Die komischen Teile, die zwischen Kupferteilchassisvorne (andere Seite Schleifer) und Motor sind, kannst Du rausschmeißen, da beim Conradmotor oben was drauf ist - das ist das gleiche.

    Frag wenn Du nicht weiter kommst (notfalls per PN an mich ( ich es nicht alles)).

    Grüße nach Bayern!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Gunnar"

    So, nochmal ich.
    Aus dem Racy-Chassis den Motor raus und den Conradmotor rein, das Ritzel auf den Conradmotor umstecken. Dann sollte die normale Go bahn benutzbar sein.
    ...

    Richtig nun steht dem Slotvergnügen auf der GO!!! nichts mehr im Wege!!!


    Zitat von "Gunnar"

    ...
    Das Zusammenstellen von Grund auf scheint ja fast unmöglich zu sein. Irgendwie fehlen oft die Durchmesserangaben der Zahnräder oder Felgen.
    Langsam werde ich konfus.....arrrrgh :)

    Da gebe ich Dir recht, einzelne Teile zu finden die für 1:43 passen könnten ist nicht ganz einfach!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!