Problem mit Fahrzeug

  • Hallo Zusammen,

    mich hat es nun auch erwischt. Habe an Silvester von einem Kuden eine Starterpackung Race Champions 60100 geschenkt bekommen. Wollte mir schon eigentlich längst selbst mal eine kaufen. Naja, kam mir dann natürlich sehr gelegen :) .Ich hab dann die Bahn gestern Abend mal ausprobiert und folgenden Fehler festgestellt. Es sind ja zwei Autos dabei. Das normale rote und die Sonderedition (David Coulthard). Das rote ist allerdings viel langsamer als das andere. Hier kann ich den Regler voll durchdrücken und das Auto fliegt trotzdem nicht aus der Bahn. Beim Coulthard Auto reicht schon kurz über halb zum rausfliegen. Außerdem ist das Auto viel agiler. Ist das so gewollt oder handelt es sich um einen Defekt ?

    Danke für eure Antworten.
    Grüße

    Oliver

  • Bei dem roten wird der Magnet weiter herausstehen, also näher zur Fahrbahn sein. Dadurch fliegt er nicht so schnell raus, ist aber auch nicht so flink.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Mercedes und Ferrari fahren bei mir gleich gut.
    Am schnellsten und auch am besten fährt aber Typ A.Einfach genial.

    Gruß fliese

  • Danke für den Tipp mit dem Magneten. Werd ich morgen gleich mal nachsehen. Ich war heute Abend mal beim TRU. Wollte noch meine Stecke erweitern. Also mal die Startersets angeschaut. Sie hatten aber leider nur zwei da. 62001 für 59,90 ! und 62002 für 79,90 ! Ganz schön teuer. Das Erweiterungsset 2 für 39.90 lag auch noch da. Aber das ist für den Preis ja absoluter Blödsinn. Ich hatte aber noch einen 20 Euro Gutschein, den ich mal einlösen mußte. Also hab ich dann die 62001 mitgenommen. Kann mir bitte jemand von euch mit diesen beiden Sets einen Bahnvorschlag unter Verwendung aller Teile erstellen ? Ich hab da nicht so die Ahnung, wie man das am besten zusammenstellt, damit die Bahn nicht schnell langweilig wird.

    Vielen Dank !

    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!