ghairacer ?

  • Also wenn die das mit dem Tanknetzteil gebacken kriegen wäre das schon genial!

    Hört sich aufjedenfall gut an von den Funktionen die es haben soll.

    Für mehr Meinung muß ich noch mehr lesen.
    Gruß Capo

  • Hab gerade mal die Anleitung durchgelesen!
    Die Software hat eigentlich alles was man für ein Rennen brauch!
    Die Bedieneroberfläche macht einen guten Eindruck und die Funktion mit den Tanknetzteil klingt sehr interessant und kann bei einem Rennen sehr witztig werden und vorallem ist Strategie gefragt!

    Die einzige Frage ist nur die:
    Wir kann man Tanken? In der Anleitung steht nur das man unter der Lichtschranke tanken muss.
    Allerdings hab keinen eigenen Port für Tanksensoren gefunden, also nehme ich an mann muss unter der Startampel tanken!
    Aber vielleicht kann ich als Nichtelektroniker die Schaltpläne nicht lesen. :oops:

    Mal sehen was da die Elektroniker hier im Forum dazu sagen!

    Gruß
    Harry

  • Zitat von "hfa666"

    Moin Harry,

    das hatte ich auch so interpretiert.

    Gruß Holger

    Das wäre aber schade! Wenn es da keinen Port für eigenen Tanksensoren gibt, sonst wäre das Ding garnicht schlecht!

    Kann jemand von den Lötprofis sagen, ob das bauen der Hardware ein großer Aufwand ist? bzw. Einfach zu löten ist, wenn man halbwegs einen Lötkolben bedienen kann?

    Ich kenn mich ja in solchen Dingen nicht so gut aus! :oops:

    Gruß
    Harry

  • hi,

    sieht ganz okay aus, aber...

    die ampelsteuerung reicht mir leider nich.

    >>
    Startampel:

    Pin 2: Starampel LED 1 Rot
    Pin 3: Starampel LED 2 Rot
    Pin 4: Starampel LED 3 Rot
    Pin 5: Starampel LED 1 Rot

    Option für die Zukunft: Pin 16: Startampel LED 5 Grün
    <<

    ich hätte gerne 5rot + 1grün.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Mönsch,
    Du bist auch mit nix zufrieden ;)

    Nee die Soft scheint mehr auf den 6-Spurbetrieb getrimmt zu sein, mangels Boxengasse werde ich sie aber trotzdem mal testen, gestern auf meinem Hauptrechner ist beim Rennstart erstmal der ganze Rechner abgesemmelt :shock:. Vieleicht habe ich ja was vergessen abzuschalten, aber danach hatte ich keine Lust mehr und auf dem Zeitnahmerechner ist noch W95 drauf und er hat im mom kein Netz :roll:

    cu

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!