chat box ...

  • dann haben wir jedenfalls unsere ruhe

    das scheint mir auch der wirkliche sinn eines chats für dich zu sein! wäre nicht ein chat, in dem du ganz alleine bist, das beste für dich?!
    keiner quatscht dazwischen und du brauchst keinem zuzuhören! :P:thumbup:

    gruß

    Markus

  • ja,

    das wärs :thumbup:

    dann käm ich zumindest mal mit - hätte zeit rechtsschreibfehler zu korrigieren - könnte die schönsten smileys mit mir selber tauschen - ach, das wär schön :love:

    aber ich freu mich immer aber besuch von xervas - dann könnten wir darüber herziehen was ihr immer fürn quatsch verzapft ;)

    bis denn
    indy

    ps: aber heinz, du darfst uns auch mal besuchen - nur dann nich so schnell schreiben, damit wir alten säcke noch mitkommen können.

    Signaturen sind doof!

  • ps: aber heinz, du darfst uns auch mal besuchen - nur dann nich so schnell schreiben, damit wir alten säcke noch mitkommen können.

    alte säcke ist gut! du bist doch noch ein junger hüpper! :P

    wenn du zeit und lust hast, dann besuch mich doch einfach mal in dem ach so miesen chat! ;)
    ich warte auf dich! dann können wir das ganze sofort klären! ;)

    gruß

    Markus

  • Hallo,

    hi,

    wie der heisst? keine ahnung - den, der letzten noch eingebaut war - nur für uns ;)

    brauch ja kein anderer dann im chat vorbeischauen - dann haben wir jedenfalls unsere ruhe :D

    grüsse
    indy


    nicht so voreilig...

    Es gibt mindestens noch ein Forenmitglied, dem die Chat-Box SEHR gut gefallen hat... ;) :D

    Gruß,

    dutchman

  • Bei mir läuft der Chat gar nicht.

    Im Chat-Fenster erscheint die Passwortabfrage und es werden alle Routinen geladen.
    Danach kommt eine Meldung in Blau, dass mein Passwort /Benutzername falsch ist.

    Entsprechende Eingaben werden als falsch abgelehnt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir läuft der Chat gar nicht.

    Im Chat-Fenster erscheint die Passwortabfrage und es werden alle Routinen geladen.
    Danach kommt eine Meldung in Blau, dass mein Passwort /Benutzername falsch ist.

    Entsprechende Eingaben werden als falsch abgelehnt.

    hallo,

    wenn du den FChat (oben im menu) meinst dann ist das klar. du bist da nicht registriert laut meinem admintool.
    du musst dich dort erst registrieren dann sollte es gehen.

    solltest du den Chat (oben im menu) dann muesste ist mal suchen wieso.

    mfg
    markus

  • Hatte gar nicht gesehen, dass es nun gleich 2 Chat gibt.

    Nun klappt es, vielen Dank. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!