Ja wie denn nun genau?

  • Sorry, das ich dazu einen nuene Fred dazu aufmache, aber ich steh gerade vor einem Rätsel.

    Auf den Geraden das fährt der 307er wie alle anderen Autos auch, nur in den Kurven, z.B. bei 2 1/90er Kurven da bleibt der fast stehen, der Subaru dagegen durchfährt die Kurven fast flüssig ohne zu harcken.

    Schleifer habe ich schon breiter gemacht und versucht halbwegs zurecht zu biegen.
    Magnet auch schon verstellt, jetzt fliegt er weningstens nimmer so schnell aus der Kurve.

    Also wie gehts genau mit der Richtigen Schleifereinstellung?
    Bitte mit Fotos am besten!

  • Schleifer evtl. etwas weiter nach außen biegen.
    Glaube aber nicht, das es daran liegt.

    Schleift vielleicht das Kronrad in Kurven?

    Oder die Räder?

  • Zitat von "raceface"

    Kronrad?
    Was ist das?


    das auf Deinem Foto sichtbare Zahnrad.

    Laufen die Räder in Kurven frei?

  • Hm...
    wenn ich so drüber lote, dann sitz es etwas tiefer als der magnet.
    sollte als passen?

  • Haben die Achsn zuviel Spiel?

    Kipp das Auto mal auf die Seite und sieh dann nach, ob irgendwo Kronrad oder Reifen schleifen!

  • Mein Porsche GT3 schleift auch immer in einer Kurve .
    Er bleibt ergendwie manchmal hängen und die Räder drehen durch.
    Das passiert aber immer nur in ein und derselben Kurve. :?:

  • Zitat von "Idadadoff"

    Mein Porsche GT3 schleift auch immer in einer Kurve .
    Er bleibt ergendwie manchmal hängen und die Räder drehen durch.
    Das passiert aber immer nur in ein und derselben Kurve. :?:

    Dann kontrolliere mal die Schienen.

    Es könnte sein, das dort der Leiter minimal höher steht.

    Evtl. eine selbst geschnittene Kurve, da passiert das gerne mal!?

  • Hi,

    die vorderen Felgen haben keinen bzw zu wenig Bund, dadurch schleifen die Reifen am Chassis und Bremsen in den Kurven. Schleife das Chassis in dem Bereich ab, dann klappts auch mit dem 307.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • ah Danke für den Hinweis!
    Und wie ist ds beim f1´er
    abe da einen, der geht ohne Turboknopf gar nicht durch die Kurve

  • Zitat von "ProGo"

    Evtl. eine selbst geschnittene Kurve, da passiert das gerne mal!?

    Nö alles im original zustand.

    (Könnte sein das die Kurve von ebay ist)

  • Ich hab vier Kurven bei ebay bestellt und dan hab ich noch welche aus der Grundpackung

  • Danke für den Link!
    Leider lassen sich nicht die Bilder (Gerade das ganz unten mit den Abstandshalter) nicht vergrößern. Ist das gewollt?

  • Ich habe auch das Problem...nach ein paar Kurven hintereinander...Schleichtempo angesagt.
    Da du schreibst...ohne Turboknopf...nehm ich an dass du mit original Go-Reglern fährst-genauso wie ich.
    Meine Meinung...es sind die Regler!
    Werd so schnell als möglich mir andere zulegen.

    fliese

  • Ja mit den Reglern bin ich auch schon am überlegen.
    Versuch mal so langsam wie möglich mit den Autos zu fahren, ohne das diese anhalten, sogut wie nicht möglich.....

  • Zitat von "raceface"

    Danke für den Link!
    Leider lassen sich nicht die Bilder (Gerade das ganz unten mit den Abstandshalter) nicht vergrößern. Ist das gewollt?


    stimmt!

    Lässt sich nicht vergrößern, habe es auch probiert.

    Hat jemand eine Idee, wie dieser Abstand / Abstandshalter am besten wieder hergestellt werden kann, ohne die Räder zu demontieren?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "raceface"

    Danke für den Link!
    Leider lassen sich nicht die Bilder (Gerade das ganz unten mit den Abstandshalter) nicht vergrößern. Ist das gewollt?

    Ne, das ist nicht gewollt. Eigentlich sollten sich alle Bilder mit der Lupe vergrössern lassen. Naja, werd ich beim Umbau beheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!