2 neue Crews

  • Hi,

    hab schon ein paar Tage drauf gewartet. Die beiden neuen Crews sind endlich da und waren auch nicht wirklich teuer ( Diorama 14 Euro, Figuren 5,05 Euro). Und den F1 Tess ( 9,62) durfte ich dann heute als Nr.100 im Fuhrpark begrüßen. Hat jemand ne Quelle zu weiteren Dioramen? Wenn ja, bitte per pm

  • Zitat von "sixpack"

    schick schick,

    woher bekommt man denn sowas so günstig? bucht?

    Leute, jetzt mal gaaanz ehrlich... Können wir uns nicht diese "Verschlüsselei" endlich mal sparen???

    Wir wissen doch alle, wovon wir reden, oder? Und mit "Werbung" hat das meines Erachtens auch nichts zu tun...

    Also...

    Sowas bekommt man bei EBAY... Aaahhhh, jetzt geht es mir schon besser.... :wink: 8):lol:

    Gruß,

    dutchman_01

    PS: Gratuliere, Jürgen, sieht wirklich super aus!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ist die Boxencrew in 1:43 oder ist das eine von den Scalextrix Crews (davon gibts ja noch ein paar andere)


    Zitat von "dutchman_01"

    Leute, jetzt mal gaaanz ehrlich... Können wir uns nicht diese "Verschlüsselei" endlich mal sparen???

    Wir wissen doch alle, wovon wir reden, oder? Und mit "Werbung" hat das meines Erachtens auch nichts zu tun...

    Also...

    Sowas bekommt man bei EBAY...


    Ebay im Allgemeinen ist ja auch kein Problem, nur direkte Links auf Verkäufer oder Auktionen können ein Problem sein. Davon mal abgesehen sag ich trotzdem lieber Bucht o.ä. genauso wie ich Microdoof oder Windoof sage...ich mag diese Monopolisten einfach nicht!

  • Sieht gut aus und sollte auf keiner Rennbahn fehlen...!
    Der Preis haut mich aber um....das war ein Schnäppele!!!

    fliese

  • Frage an Jucar:

    Sehe ich das richtig, dass die Lampe nur bei einem Boxenstop angeht?

    Das ist ja genial!

    So merkt man sofort, ob man richtig steht.

  • Zitat von "Macbambi"

    Frage an Jucar:

    Sehe ich das richtig, dass die Lampe nur bei einem Boxenstop angeht?

    Das ist ja genial!

    So merkt man sofort, ob man richtig steht.

    Sieht aus wie Lampe, ist aber Lichtschranke, allerdings noch nicht in Betrieb. Demnächst wird wieder gelötet.

  • hi,

    mach doch bitte nen paar scharfe fotos von der sauber und der toyoto crew - is das echt 1:43? wasn das fürn toyota? der is nix go!!!.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!mano"

    Geil!!!
    Das war wirklich ein Schäppchen... kannst Du für mich auch bitte 4 Crews zu dem Preis kaufen???


    Ich schau mal, ob da noch mehr angeboten werden, aber gleich 4. :shock:

  • Zitat von "fliese"

    Hallo Jürgen,
    natürlich bei 3..2..1..meins.

    Schick dir den Verkäufernamen per PN zu.

    gerne doch :lol:

  • Zitat

    mach doch bitte nen paar scharfe fotos von der sauber und der toyoto crew - is das echt 1:43? wasn das fürn toyota? der is nix go!!!.

    Richtig erkannt!
    Das war mal ein Standmodell.Alles abgetrennt und ab auf die Bahn.
    Setz morgen nochmal ein paar bessere Fotos rein.

    fliese

  • Jucar, ich wünsch Dir viel Glück im "ersatzgoogle" die ganzen crews jetzt aufzutreiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Die sehen echt super aus!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!