Weihnachtsgeschädigt

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Gunnar, bin Baujahr 61, wohne in München und seit dem 24.12. Besitzer einer Carrera Go Formula Champion.
    Meine Frau hat sich anscheinend etwas gemerkt, was ich vor einiger Zeit mal aus meiner Kindheit und meiner damaligen Carrerabahn erzählt habe. Daraufhin hat sie die Go besorgt. :)
    Die Bahn ist aufgebaut, die Autos laufen und es macht immer mehr Spaß. Die letzten Tage habe ich ein wenig im Netz gestöbert und Sachen wie Tuning, Scratchbuilding, Holzbahnen und so weiter bahnen sich gerade ihren Weg duch die Gehirnwindungen. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt. Für den Anfang jedenfalls haben wir nur ein paar Zusatzschienen geplant, um ein wenig abwechselnde Bahnen bauen zu können.
    Ich hab auf diesen Seiten schon viele schöne Sachen, Bahnen u. Autoselbstbauten/Umbaute. Das ist wirklich imponierend.
    Da komm ich mir mit meinem Fertigparcour beinahe ganz klein vor, aber nur beinahe. :)
    So, das war es fürs erste mit der Vorstellung. Weitere Fragen werden wohl nicht ausbleiben.
    Solltet Ihr noch Fragen zu mir haben, nur zu.

    Eine schöne Woche wünsch ich allen.

    Gunnar

  • Hallo Gunnar,

    herzlich willkommen - endlich mal wieder einer aus München (schuldigung Chris :) ).

    Wohne in der Nähe von Lohhof.

    Vilelleicht sieht man(n) sich ja mal-

    Grüße

    oli

  • Hallo Gunnar,

    herzlich willkommen auf der "Krankenstation". Keine falsche Hoffnung machen, es gibt kein Serum gegen die GO ---------> es wird schlimmer :wink:
    Viel Spaß bei uns

  • Vielen Dank für die Begrüßung....:)
    oli mal sehen...:) Ich wohne in der Nähe Mc Graw Graben.

    @go!!mano Immerhin hat sie auch Spaß am mitfahren, also war das Geschenk wohl nicht ganz so eigennützig. :twisted:
    Vor allem wenn man bedenkt, daß sie einer Freundin, zu der sie ab und zu fährt, die gleiche Bahn geschenkt hat.....grins


    Wo stehen eigentlich die Forenregeln? Ich habe sie leider noch nicht gefunden. Danke

  • Hallo Gunnar!

    Herzlich willkommen im Forum - endlich mal wieder einer der [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]älter ist als Papi[/schild]

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Willkommen im Club (Forum) und nen gute Rutsch ä nen guten Drift ins neue Jahr wünsch ich allen.

    Bis denne Go Go Go.............................2007

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Hallo Gunnar!

    Herzlich willkommen im Forum - endlich mal wieder einer der [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]älter ist als Papi[/schild]

    Tss, tss, tss, also so alt bist Du nun auch nicht...
    39 ist doch kein Alter!!! :wink:

  • Zitat von "go!!!mano"

    Hi und willkommen Gunnar!!!
    Wenn Deine Frau wüsste was man mit einem solchen Geschenk anrichten kann!!! :wink:

    Wie wahr, wie wahr... :roll: :lol:

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bahn!!!

    Grüße aus Kaarst,

    dutchman_01

  • @jucar
    Es hat sich nichts geändert durch die 4....:-) im Gegenteil.

    [quote="dutchman_01
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bahn!!!

    Grüße aus Kaarst,

    dutchman_01[/quote]

    Dank u well, Mijnheer....:)
    Es ist auf jedenfall eine sinnvolle Ergänzung zum wichtigsten Hobby, Astronomie....Denn leider scheinen die schlechten Beobachtungstage in der Überzahl zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!