@go!!!tothemax

  • hi,

    Zitat von "hereandthere"

    107 verschiedene autos, tippe ich.

    richticccchhhh!!!!

    ich hatte gehofft, das heute noch die 108 dazu kommt - vielleicht morgen - und weiterhin hoffe ich auf den 24. dann kommt hoffentlich 109.

    Zitat von "jucar"

    oder in 107 Tagen kommt der Nachwuchs :lol:

    tatsächlich, stimmt auch so ungefähr - kann man ja leider nich so genau sagen.

    ahoi
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    die 108 is heute gekommen - es war der

    Porsche GT3 "Porsche Zentrum München" (Felgen silber matt, 2001er Version) - 61406

    >>berni: danke, dass du mich drauf gebracht hast - den hab ich bisher voll verpennt.

    salut
    go!!!tothemax

    ps: hoffentlich gibs sonntag die 109

    Signaturen sind doof!

  • Hi,

    bei den F1ern fehlen noch welche, Polizei Porsche Austria und Schweiz, 2 Minis ohne Punkte in den Scheinwerfern, 307 mit Schlamm. 3 Subarus ( Kantana, der normale baue und der Polizei Italia aus dem CC).
    Roter und grüner Jaguar wurde zerlegt für die Mini Cabrios.

  • welche f1ser?
    welcher von den 3 307 mit schlamm?

    das sind ja dann mindestens auch 108 - komisch gibs noch einen den ich übersehen habe.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • tja,

    wie ihr seht ist die 109 nich dazu gekommem - aber dafür gabs "bertby II-return of the elch"- gleich mal zusammenbauen und aufhängen.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    welche f1ser?
    welcher von den 3 307 mit schlamm?

    das sind ja dann mindestens auch 108 - komisch gibs noch einen den ich übersehen habe.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Ups,

    ist mir gar nicht bewußt, dass es mehere mit Schlamm gibt. Den "Billig-307" aus Norwegen werde ich mir mit Sicherheit nicht holen. Dann lieber ein bisschen Farbe und ein paar Decals....
    Bei den F1ern fehlt der Typ T, der Carrot ( Typ A) und die beiden Varta. Hofbräuhaus ebenfalls, Sauber und Red Bull Nr. 15 glänzen durch Abwesenheit. Kaufhof ist gestrichen. Typ W heute gekauft und Tess ist im Anflug. F1- Sonderlinge hab ich noch nicht ins Auge gefasst ( rote "Rohlinge" ohne Decals z.B.).
    Im Fuhrpark befinden sich auch 1 CLK und ein Calibra eines Marktbegleiters und ein umgebauter VW-Bus. Corvettes hab ich zwar 2 Stück, stehen aber nur im Regal, und falls mir mal wieder ein Motor verreckt, dann werde ich die bestimmt daraus nehmen.
    Ach ja, der schwarze Mini fehlt mir noch einmal ( einer ist ja schon da).

  • MiniSlot 6. August 2021 um 22:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!