welches sind die besten Autos?

  • wollte mal so als neuling fragen, welches so die besten autos sind,
    in bezug auf


    fahrverhalten
    tuning
    usw.


    helft mir bitte mal

    ich selber fahre subaru, peugot, prsche und jaguar

    wollt eventl. meinen park um ein F1 auto erweitern, nur die frage: macht das auch spass, mit denen zu heizen?

  • also,

    mir gefallen auch die kleinen (peugeot und mini) am besten, wenn man mit magnet fährt - aber welcher sich auch gut fährt ist nach neuster erfahrung die viper - kleiner raddurchmesser und großer radstand - muss mir unbedingt ne rote viper besorgen - hab nämlich angst mit die spiegel bei der "usa"-viper abzufahren - die f1 - topeingestellt und mit magneten - fahren sich echt "idiotensicher".

    salute
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • subjektive sache!!!

    denke es kommt ganz auf die strecke an mit welchem auto man am meisten spass hat!!!

    zur zeit fahre ich auch am liebsten mit der viper!!!

    auf meiner bahn sind die f1-renner die schnellsten - wie im echten leben!!!

    berni

  • Moin,
    bei meinem ersten Set waren 2 F1 dabei. Hat mir nicht so recht Spass gemacht damit zu fahren und habe dann einen Subaru und einen Mini gekauft. Der Subaru lief meiner Meinung nach recht gut. Aber als ich dann meine (deutsche) Viper das erste mal über die Piste gejagt habe, wußte ich das ich fast nur noch mit der fahren werde.

    Einen F1 habe ich etwas zerschnitten und hat wunderbar unter einen Artin F40 Ferrari gepaßt. Gut zwar erst nach 1-2 Stunden Arbeit aber er ist nun drin. :lol:


    Gruß flash

  • jedes auto hat seinen reiz. wenn meine tochter (7) und ich loslegen, dann macht es nach einer zeit richtig spaß, mal das auto zu wechseln. am besten fahren die formel 1, aber auch die minis haben ihren reiz. positiv finde ich auch das fahrverhalten der corvette und der viper, die liegen durch ihre breite echt gut auf dem track.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!