Allen ein Frohes Fest !!!

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und Geschenke, die nicht getauscht werden müssen. Eßt nicht zuviel, sonst wird es schwierig, sich nach den abgeflogenen Autos zu bücken.

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Fest.

    @jucar: ich kann ruhig viel essen, meine GO steht auf ner Platte :D

    Festliche Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • hi,

    so alles is eingestielt - auch der baum - ab jetz kann gefeiert werden - hoffentlich gibs tolle geschenke - aber erst in kirche - mein sohn spielt den könig...

    euch allen ein schönes fest - wir lesen uns wieder wenn wir wieder nüchtern sind ;)

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Ich geh jetzt dan auch in die Kirche danach gibts Bescherung :mrgreen: + Essen :P


    ( und dan CARRERA)

  • moin,
    ich wünsch euch allen ein schönes und ruhiges christfest. happy b-day jc.
    wir haben leider erst morgen die bescherung, dafür gehts heute in die dizze.

  • Nachdem sich mein Kleiner von seinem Geschenke-Schock erholt hat und im Bett liegt, habe ich auch endlich mal die Zeit euch allen schöne Feiertage zu wünschen. Bei uns hat es dieses Jahr leider nichts für die GO gegeben, aber das kann man ja noch nachholen. :wink:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Bei uns hat es dieses Jahr leider nichts für die GO gegeben, aber das kann man ja noch nachholen. :wink:

    Dafür bei uns um so mehr! :lol: :wink:

  • Zitat von "MKU GO!"

    Nachdem sich mein Kleiner von seinem Geschenke-Schock erholt hat

    wieso Schock? Weil es keine GO-Teile gab oder weil es soviele Geschenke gab?

  • Zitat von "jucar"

    wieso Schock? Weil es keine GO-Teile gab oder weil es soviele Geschenke gab?

    Ich finde es viel zu viel, was heutzutage so geschenkt wird. Ich muss meine Umwelt dabei immer (relativ erfolglos) bremsen und stehe dann als Miesmacher da. Ich finde es eben besser, wenn Kinder sich mit einer Sache etwas mehr beschäftigen und nicht viele Sachen nur oberflächlich machen. Gerade bei Spielsachen muss ich feststellen, daß die teuren Sachen dann oft ungenutzt in der Ecke verstauben. Na ja, so ist das heutzutage wohl - bin eben von gestern :(

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Das gleiche hab ich auch gedacht, daher hat der Papa diesmal die meisten Pakete gehabt.
    Davon verstaubt bestimmt nix in der Ecke... ;)

    Autos in jeder Größe und mein Kleiner hatte beim Auspacken die helle Freude.
    (Er hat das Auspacken großherzig für die ganze Familie übernommen)

    Was mich gewundert hat: Die Porsche Spyder haben ihm überhaubt nicht gefallen, die DTM Mercedes für die Profi hingegen besonders.

  • Zitat von "MKU GO!"

    Ich finde es viel zu viel, was heutzutage so geschenkt wird. Ich muss meine Umwelt dabei immer (relativ erfolglos) bremsen und stehe dann als Miesmacher da. Ich finde es eben besser, wenn Kinder sich mit einer Sache etwas mehr beschäftigen und nicht viele Sachen nur oberflächlich machen. Gerade bei Spielsachen muss ich feststellen, daß die teuren Sachen dann oft ungenutzt in der Ecke verstauben. Na ja, so ist das heutzutage wohl - bin eben von gestern :(

    sehe ich genauso,

    wenn ich sehe wieviele Spielsachen wir immer wieder auf den Dachboden packen mit denen kaum gespielt wurde, besonders ärgert mich aber wenn unmengen Billigschrott gekauft wird, lieber etwas weniger und dafür qualitativ hochwertiger(Playmobil,Lego...)

    Ich habe einen sehr schönen Slot.it Mercedes C9 bekommen, wie erwartet schon ootB ein echter Hammer der nach einigen Runden auf meiner ersten Spur einen neuen Rekord auf die Bahn gebrannt hat (5,7xx Sek). Am Samstag hatte ich mir selbst noch einen roten Fly GT40 geschenkt und fünf weitere Renner sind noch unterwegs die ich gestern noch auf 123.. geschossen habe :D

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    Ich finde es viel zu viel, was heutzutage so geschenkt wird. Ich muss meine Umwelt dabei immer (relativ erfolglos) bremsen und stehe dann als Miesmacher da. Ich finde es eben besser, wenn Kinder sich mit einer Sache etwas mehr beschäftigen und nicht viele Sachen nur oberflächlich machen. Gerade bei Spielsachen muss ich feststellen, daß die teuren Sachen dann oft ungenutzt in der Ecke verstauben. Na ja, so ist das heutzutage wohl - bin eben von gestern

    das stimmt wohl, kenne ich auch. aber meistens suchen sich die kinder ja das beste spielzeug raus, welches wirklich gut ist...
    leider hat man dann nur elend viel zeugs rumliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!