Italienisches Sonderset "Spiderman 2" ArtNr 60108

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Das stimmt Peter.

    Zu meinem Rennen im August sollte ich auch Preise bekommen. Aber der Postweg aus Ö nach hierhin ist wohl zu lang und führt durch ein paar Schwarze Löcher

    :D

    Erinnere mich nicht daran... :evil::evil::evil:
    2 Tage telefonieren und ein Dutzend Mails. Wofür? :(

  • Meint Ihr das Set ist in Italien noch zu bekommen ???

    Was sollte dieses Set denn kosten ?

    Mit dem USA Autos bin ja leider nicht so gut gefahren ... aber am kommenden WE fährt ein Bekannter nach Rom ... ich werde ihn mal fragen - aber meinem bisherigen Glück wird das wohl eher wieder mal
    nichts ...

    Aber Versuch macht kluch :D

    Bis dann

    Dedel

  • Hi !

    Der Bekannte fliegt, von daher wird es wohl nicht für ne große Bestellung
    reichen !!!!!!
    Und da er nur das WE dort ist, weiß ich nicht, ob er schafft, die Läden abzuklappern, aber ich werde mal schaun, wo es diesen Laden gibt ...

    Ich hoffe, er meldet sich dann per sms bei mir und falls er was bekommt,
    werde ich an Euch denken !

    Gruß

    Dedel

  • Wir sollten mal eine Liste erstellen, wer alles ein Set haben möchte, damit derjenige der was erreicht schon mal eine Zahl hat die er weiterleiten kann.

    Bin schon als am überlegen wo der Chef einer Pizzaria wohnt in der ich mal geaerbeitet habe. Wenn ich den sehe werde ich ihn sofort ansprechen.


    Gruß flash

  • Zitat von "flash"

    Wir sollten mal eine Liste erstellen, wer alles ein Set haben möchte, damit derjenige der was erreicht schon mal eine Zahl hat die er weiterleiten kann.

    *meld*

    Als Sammler habe ich ja keine Wahl...

  • Hi Jungs,

    hab folgende Infos von Carrera bekommen (vom zuständigen für GO!!!):

    von diesem spider-man 2 set sind 15.300 stück produziert worden. die lizenz wurde von marvel ausschließlich an italien vergeben und auch nur dort kann das set erstanden (weil nur dort verkauft) werden. sorry, ich habe auch nur ein musterexemplar. dieses Set wird es 2005 nicht mehr geben.

  • na,

    bei sovielen müssten doch welche aufzutreiben sein - nur wo? und an wen wurde geliefert? - aber ich denke, vielleicht früher oder später bei ebay.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Pingpong"


    Sag das mal dem zuständigen bei Carrera.
    Pingpong

    ..bringt nix,die 15.300 GP wurden ja von Marvel Bestellt :roll:

  • Zitat von "Lotus"

    Hi Jungs,

    hab folgende Infos von Carrera bekommen (vom zuständigen für GO!!!):

    von diesem spider-man 2 set sind 15.300 stück produziert worden. die lizenz wurde von marvel ausschließlich an italien vergeben und auch nur dort kann das set erstanden (weil nur dort verkauft) werden. sorry, ich habe auch nur ein musterexemplar. dieses Set wird es 2005 nicht mehr geben.

    Da gibt es jetzt einen zustaendigen fuer Go? Ohne Scheiss? Dann mach dir den mal ordentlich gefuegig :)

  • Hi Leute,

    leider habe ich mein Gebot bei meinem Bekannten zurückgezogen, das Set ist momentan nicht finanzierbar...
    Aber da Ihr ja schon anderweitig an die Sets gekommen seid, ist das glücklicherweise ja kein Problem !

    Unser Kater hat letzte Woche Rattengift gefressen und war am WE beim Doc, das volle Programm, mit Infusion, etc. wird uns wohl 250 Okker kosten !
    Naja, hätte das Vieh auch mit Blattgold überziehen lassen können für das Geld ...
    Hatte aber auch schon arge Diskussionen mit meiner Frau über das wenn und aber...

    Nu muß ich noch ein bißchen warten, bis ich meine Strecke ausbauen kann ...

    Gruß

    Dedel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!