• Hallo!

    ich habe mir ein paar Racy-Fahrzeuge zum Umbau besorgt. Leider passen die Felgen von den Go!!!-Autos nach meinem Geschmack von der Optik überhaupt nicht. Da habe ich mir gedacht, einfach die original Felgen von Racy zu benutzen. Aber sie lassen sich nicht von den Achsen lösen. :oops::oops:
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie dieses Problem gelöst werden kann? :?:

    Mit sportlichen Grüßen
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Lötkolben an die Metallachse - lange genug & Du kannst die Felgen einfach butterweich abziehen - je schwächer die Lötkolben, desto länger dauert´s.

    P.S.: Kinder macht das nicht nach! Lötkolbern und so aufgeheitzte Achsen können zu schweren Verbrennungen führen! Für körperliche Schäden übernehme ich keine Haftung!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "JuanWayne"

    Hallo!

    ich habe mir ein paar Racy-Fahrzeuge zum Umbau besorgt. Leider passen die Felgen von den Go!!!-Autos nach meinem Geschmack von der Optik überhaupt nicht. Da habe ich mir gedacht, einfach die original Felgen von Racy zu benutzen. Aber sie lassen sich nicht von den Achsen lösen. :oops::oops:
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie dieses Problem gelöst werden kann? :?:

    Mit sportlichen Grüßen
    JuanWayne

    Hi,

    die Felgen kannst Du entweder mit der Hand oder vorsichtig mit zwei Zangen abdrehen, die Achsen sind nicht geriffelt.

    Du kanst auch das Chassis verwenden und nur einen anderen Motor einbauen.


    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Wow, das ging ja schnell!

    Danke für die schnellen Ratschläge. Werde es wohl zunächst mit der "Zangentechnik" versuchen, bevor der Lötkolben rausgeholt wird.
    Mann, die Felgen sitzen aber auch bombenfest an der Achse. :cry:
    Ich werde am Wochenende dann mal berichten.

    Grüßen
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!