Gewicht

  • :shock:
    Hi, wie bekomme ich Gewicht auf die Autos, damit die in der Spur bleiben und bei Gas nicht ständig rausfliegen ?
    Danke für Infos.

  • Zitat von "Gast"

    :shock:
    Hi, wie bekomme ich Gewicht auf die Autos, damit die in der Spur bleiben und bei Gas nicht ständig rausfliegen ?
    Danke für Infos.


    Nun ja, gegen rausfliegen hilft, vor und in der Kurve den Turbo-Knopf loszulassen und vom Gas zu gehen.
    Oder wo fliegen deine Autos raus? Es geht um die Go!!! und original Go!!!-Autos?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Die Autos sind viel zu leicht, gibt es ein Spray für die Reifen oder kann ich Gewicht im Innenraum unterbekommen ?
    Doch, Magneten sind dran.

  • Also Gewicht in den Innenraum zu bekommen funktioniert. Das Gewicht sollte so tief/flach wie möglich sitzen. Aber bei mehr Gewicht ändert sich das Fahrverhalten drastisch. Die Fahrzeuge rollen länger aus da mehr Masse.

    als Gewicht entweder Bleigewichte oder z.B. eine 12er 6-kantmutter auf das Chassi kleben. Oder von unten blei ans chassie kleben oder , oder , oder.......
    Es gibt da eine menge Möglichkeiten, einfach mal etwas tüfteln.

    Mehr Magnet ist auch eine Lösung, z.B. einen 2 . Magneten bei genug Bodenfreihet von unten an das Chassi kleben.
    Bei Spray für die Reifen kann ich Dir leider nichts zu sagen.

    Grüße und viel Spaß beim tüfteln Capo

  • Zitat von "Anonymous"

    Ja klar, schon Go Autos.
    Die fliegen auch ohne Turbo raus in den Kurven.


    naja, das zeigt doch nur, wie schnell die Autos sind!

    nee, im Ernst. Wäre ja eigentlich auch langweilig, wenn es nicht so wäre.

  • Zitat von "ProGo"

    naja, das zeigt doch nur, wie schnell die Autos sind!

    nee, im Ernst. Wäre ja eigentlich auch langweilig, wenn es nicht so wäre.

    Das sehe ich ganz genauso... Wo bliebe denn der Fahrspaß, wenn die Autos unter keinen Umständen aus der Bahn fliegen würden...:roll:

    Nun ja, jeder, wie er es mag...

    Gruß,

    dutchman_01

  • Nun erst einmal danke.
    Werd den Tipp mit der Sechskantmutter morgen ausprobieren und posten.

    Habt ihr bestimmte Streckenpläne ?
    Habe die normale Go mit Looping und 2 Kurven, jedoch etwas verlängert.

    Gruß raba

  • Fällt mir noch was ein :
    Habe Autos einer Billigbahn, die haben einen stärkeren Magneten und liegen besser, jedoch lassen die sich nur mit der Turbotaste fahren.

  • Zitat von "Anonymous"

    Fällt mir noch was ein :
    Habe Autos einer Billigbahn, die haben einen stärkeren Magneten und liegen besser, jedoch lassen die sich nur mit der Turbotaste fahren.


    Nenn ruhig den Namen: Artin!

    Diese haben aber keinen stärkeren Magneten, im Gegenteil.

    Aber Du kannst sie mit Turbo fahren, das ist richtig. Liegt einfach daran, dass diese Autos vom Netzteil zu wenig Leistung bekommen.

    Somit erreichen sie natürlich auch keine kritischen Geschwindigkeiten.

  • Ja, Artin, hat mal 20 DM gekostet.
    Aber die Autos sind m.E. schneller und liegen besser.
    Nur die Schienen sind nicht zu verwenden, schade.
    Gruß Ralf

  • Zitat von "raba"

    So nun habe ich michangemeldet, weil das Forum m.E. gut ist.

    Sehr gute Entscheidung...:D Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Danke danke !
    Nicht so viel Aufwand !
    In meinem Alter hat man das schon hinter sich - lach.

    Schönes WE euch allen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!