Wer bin ich ?

  • Zitat von "Sheffield_Dave"

    ich würd mal sagen, nen zugespachtelter Subaru Impreza WRC

    mfg

    Yep... Und zwar das "alte" Modell... 8)

    Gruß,

    dutchman_01

  • ..altes Modell, weil nur 1 Außenspiegel.

    Und was soll noch draus werden? Bleibt es bei der Zitronen-Jette?

  • tja eigentlich sollte es mein erstes schmuckstück werden,aber dann war ich zu ungeduldig beim lackieren .... eine sekunde nicht aufgepast da ist es passiert ! aber jedenfals brennt das licht, ist kein bausatz, sondern nur 4 led inreihe und einem widerstand.sollte das von nachteil sein ?[img]

  • mit revell airbrush lufthansa gelb + grundierung - das ist kein problem aber der fön .... :x :oops:

  • Ach, Du hast mit einem Fön nachgeholfen, damit die Farbe schneller trocknet? Ohoh.
    Nich ärgern, sieht doch trotzdem gut aus.

  • Zitat von "frankilizer"

    das :( foto :(

    Ähhmmmm... Prust... Also, nur mal so ganz nebenbei...

    Was hast du eigentlich den Original-Felgen gemacht... Die sind nicht zufällig übrig, oder...:oops: :roll: :D

    Das mit dem Dach ist schade, aber was soll's... Man sieht bei einer Ralley doch öfter mal ein eher ungebügeltes Auto mit Kampfspuren... 8)

    Gruß,

    dutchman_01

  • ...möchtest Du eins ? Dann schick mir das Innenleben vom roten oder grünen Jaguar und ich bastel Dir einen. Hab noch ne blaue Karo über.

  • Hallo,

    ich finde der sieht eigentlich ganz gut aus wenn man sich die gleine delle am Dach weg denckt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!