Review: Slotrun

  • Zitat von "jucar"

    Zur Zeit leider ja. :cry: Da aber Bahnstromabschaltung geplant ist, geht ja vielleicht in Richtung Ampel auch noch was.


    Der verwndete serielle Port dürfte nicht noch genügend freie, nutzbare Ports haben, um eine sinnvolle (mind. 2 rot-Phasen, 1 Grün-Phase) Startampel ansteuern zu können.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo,

    ich nutze Slotrun (Gratis-Version) via Web-Cam. Bisher ohne Probleme. Einschränkend ist halt die Wahl zwischen 10 Runden bzw. 3 Minuten-Rennen. Deshalb überlege ich mir, die Vollversion zuzulegen.

    Was kann diese sonst noch?

    Ich lese da immer von Tanksimulation und Reifenabnutzung. Wie werden diese Features verarbeitet, wenn man keine Reedkontakte und auch keine Weichenutzt?

    Mir wichtiger: Bahnstromabschaltung hört sich interessant an, allerdings muss ich da was verbauen (und wo anschließen?)?

    Danke und Gruß!

  • Die Webcam-Funktionist auf jeden Fall ein Nutzungsargument - haben wir hier schon getestet - mit Erfolg.

    Die anderen Funktionen noch nicht, da auch wir nur die Freeware-Funktion genutzt haben. Diese reicht uns aus, aber man weiß ja nie wie lange noch....

    Deshalb interessieren wir uns auch für deine Frage.

    Viele Grüße

    Obi, Goke, Pavlos, Edler :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!