.... und noch ein Neuer

  • Moin zusammen !
    Ich bin kürzlich von dem GO!!!-Fieber erfasst worden, das liegt wahrscheinlich an einem Kindheitstrauma von mir :
    Mit 11 Jahren haben meine Eltern mir eine Carrera Servo 160 Bahn geschenkt. Dieses Teil hab ich nie gescheit ans Laufen gekriegt (wobei ich mich heute immer noch frage, wie ein Carrera Servo Auto auf einer 4-spurigen Straße auf einer der mittleren Spuren fahren soll ..... :roll: :D


    ...aber egal.

    jetzt, 25 Jahre später, kann ich meine knapp 5 Jahre alten Kinder vorschieben, die mit Sicherheit super viel Spaß haben werden, wenn das Christkind denen eine GO!!! schenkt. :lol:

    Ich bin auf dem Gebiet der totale Newie und wurschtele mich seit ein paar Tagen durch Euer Forum.

    Hier gefällt´s mir richtig gut, mein einziges Problem: ich krieg hier viel zuviel Input, das krieg ich gar nicht alles auf einmal in meine Rübe.
    Also, bitte nicht sauer sein, wenn ich trotz Suche eine Frage frage, die schon 17 mal gestellt wurde :) .

    Bis denn !!

    Gruß Alex

    PS: Ich schätze, unser Christkind geht am Montag erstmal im Lidl einkaufen und kuckt dann noch ein bisschen bei 3..2..1..

  • Hallo AlexB,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Go!!.

    Schick ruhig das arme Christkind einkaufen. Deine Fragen darfst Du hier jederzeit anbringen.

    Okay?

  • Hallo Alex,

    willkommen im Club. Eine Frage vorweg: wie will denn das Christkind die laaaaaange Zeit von Montag bis zum 24.12. aushalten? Immer heimlich vor den GO-Packungen liegen und davon träumen, wie es denn wohl wäre, wenn man die Packung aufmacht und die vielen Schienen zusammensteckt :lol: 4 Wochen können unendlich lang sein. Es kam uns wie Lichtjahre vor, als mal das Forum für 3 Tage ( oder waren es mehr?) nicht erreichbar war.
    Jedenfalls viel Spaß beim Einkauf und hier im Forum. Ruhig her mit den Fragen. Mit den Links von go!!!mano kommst erst mal sehr weit.

  • herzlich willkommen bei uns und immer raus mit den fragen :)

    und wir wollen bilder sehen ;)

    viele Grüße aus dem schönen Sachsen,

    Frank

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Zitat von "jucar"

    Hallo Alex,

    willkommen im Club. Eine Frage vorweg: wie will denn das Christkind die laaaaaange Zeit von Montag bis zum 24.12. aushalten? Immer heimlich vor den GO-Packungen liegen und davon träumen, wie es denn wohl wäre, wenn man die Packung aufmacht und die vielen Schienen zusammensteckt

    Ja, dass weiß ich auch noch nicht :D !
    Ich könnte in meinem Arbeits/Hobbyraum vielleicht mal Platz schaffen, dass ich da dann gescheit was aufgebaut kriege.
    Der Raum ist zwar 5x4 Meter groß, aber von den 20 m² sind mindestens 18m² vollgestellt :roll: .
    Damit schlage ich mit Sicherheit schon mal eine Woche tot :) .

    Gruß Alex

  • Wenn der Hobbyraum wahrscheinlich über einen langen Zeitraum vollgestellt wurde, fällt es doch sofort auf, wenn Alex so aufräumt, dass man wieder die Ausmaße des Raumes erkennt. Das muss aber gut getarnt werden. Und wenn Du dann den Raum abschliesst, fliegst Du ganz auf. Also aufpassen.Und viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!