Wie Subaru tunen?

  • Servus.

    Hab mir Gestern zwei Subarus gekauft.

    Jetzt will ich sie tunen, weiß aber nicht richtig wie.

    Könnt ihr mir helfen?

    Will ihn auf jeden fall tiefer legen und vieleicht noch ein bisschen umlackieren.

  • Servus.

    Erstmal nur optisch.
    Ich weiß bloß nicht richtig wie ich die Karosserie runter setzen soll.
    Hab nämlich keinen Drehmel oder anderes Werkzeug was ihr immer benutzen tut.

  • Tach auch!
    Beim Subaru hast du vorne wie auch hinten kleine Auflagezapfen an der Karosserie die man mit einem Cutter sehr gut kürzen kann! Die Schraubzapfen kannst du recht gut nachfeilen um ihn tiefer zulegen!
    Ciao Olli S.

  • Tach auch!
    Mein Subaru hat noch einen neuen Kühlergrill aus Metallgitter erhalten! Das Chassie ist zur Zeit auseinander gesägt und bekommt in den nächsten Tagen einen Allrad!
    Ciao olli S.

  • Zitat von "Aquatica"

    Servus.

    Hab mir Gestern zwei Subarus gekauft.

    Jetzt will ich sie tunen, weiß aber nicht richtig wie.

    Könnt ihr mir helfen?

    Will ihn auf jeden fall tiefer legen und vieleicht noch ein bisschen umlackieren.

    Solltest du deinem Subaru zufällig andere Felgen verpassen, nehme ich dir seeehr gerne dir Originalfelgen ab... :D:D:D

    Keine Angst, ich möchte sie nicht geschenkt haben... :wink: 8)

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "dutchman_01"

    Solltest du deinem Subaru zufällig andere Felgen verpassen, nehme ich dir seeehr gerne dir Originalfelgen ab... :D:D:D

    Keine Angst, ich möchte sie nicht geschenkt haben... :wink: 8)

    Gruß,

    dutchman_01


    ohne zu sehen, wer das geschrieben hat.

    Ich wusste es sofort!

    Hast Du immer noch Bedarf?
    Keine Angst, habe eh keine.

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Mein Subaru hat noch einen neuen Kühlergrill aus Metallgitter erhalten! Das Chassie ist zur Zeit auseinander gesägt und bekommt in den nächsten Tagen einen Allrad!
    Ciao olli S.


    Sieht super aus!

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um Fliegengaze handelt?

    Die einfachsten Ideen sind doch immer wieder die besten.

  • Servus und danke für die Antworten.

    Das mit den Schraubaufnahmen hatte ich ja eigendlich sowieso vor, aber auf den Bildern shen die Subarus immer viel höher aus.
    Meine haben vieleicht noch 1mm Platz bis zum Radkasten (vieleicht auch ein par milimeterstell mehr:) ).

    dutchman 01
    Ich bin ja erst am Anfang meiner Carrerakarriere, werd also noch keine Reifen weggeben, sry.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Das ist aus dem Dioramen-Bau MetallRaster in 1:43! Wird in Größen von Briefmarken verkauft!
    Ciao olli S.

    Sorry, wie konnte ich bloß...............

    Wieder was dazu gelernt, kannte ich noch nicht.

  • Zitat von "ProGo"

    ohne zu sehen, wer das geschrieben hat.

    Ich wusste es sofort!

    Hast Du immer noch Bedarf?
    Keine Angst, habe eh keine.

    Yep, immer... :wink: :D

    Ich habe noch einige Autos, die ich gerne mit umlackierten Subaru-Felgen austatten möchte...

    Zum Beispiel:

    - Jaguar XKR
    - Einige Porsche 911

    Natürlich ist es Geschmackssache, aber meiner Meinung nach gehören die Subaru-Räder mit zu den schönsten, die Carrera unter die GO!!!-Autos "stopft"...

    Großer Durchmesser und filigrane Optik...

    Nach meinem Aston- und meinem Porsche-Umbau komme ich von den Dingern irgendwie nicht mehr los... :oops: :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!