Boxengasse

  • Hallo zusammen,

    so dass Virus hat zugeschlagen :lol: , wir haben mitlerwile 3 Sets und nach Parma Reglern habe ich gerade Joe gefragt, nun meine Frage an euch : wie mache ich das mit der Boxengasse und was brauch ich dazu??? :?:

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Spurwechseln würde ich sparsein sein, ich hab ja selbst zwei drin, das ist aber zu schwierig, ich werde die wieder ausbauen und es mal mit einem versuchen, sonst fliegt der auch noch raus.
    Zwar ist die Optik damit ganz gut, aber durch die kurzen Strecken in der Boxengasse ist bleibt man entweder gut am Sensor stehen und im Spurwechsel hacken, oder man kommt durch den Spurwechsel und kann nicht mehr am Sensor halten.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Bei den Spurwechseln würde ich sparsein sein, ich hab ja selbst zwei drin, das ist aber zu schwierig, ich werde die wieder ausbauen und es mal mit einem versuchen, sonst fliegt der auch noch raus.
    Zwar ist die Optik damit ganz gut, aber durch die kurzen Strecken in der Boxengasse ist bleibt man entweder gut am Sensor stehen und im Spurwechsel hacken, oder man kommt durch den Spurwechsel und kann nicht mehr am Sensor halten.

    Meine Worte ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Bei den Spurwechseln würde ich sparsein sein, ich hab ja selbst zwei drin, das ist aber zu schwierig, ich werde die wieder ausbauen und es mal mit einem versuchen, sonst fliegt der auch noch raus.
    Zwar ist die Optik damit ganz gut, aber durch die kurzen Strecken in der Boxengasse ist bleibt man entweder gut am Sensor stehen und im Spurwechsel hacken, oder man kommt durch den Spurwechsel und kann nicht mehr am Sensor halten.

    Da hast Du sicher Recht, aber es gibt auch viele Bahnen dort ist die Boxengasse eingebaut ohne eine Tankfunktion alleine wegen der Optik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!