das ist ein rekord!!! (NASCAR Umbau)

  • hi,

    ich möchte euch mein neustes fahrzeug vorstellen - ich habe kurz überlegt und dann einfach losgelegt - in 3 sekunden war der wagen fertig.

    fahreigenschaften: genial bis überirdisch - wie schnell? sehr schnell - beherschbarkeit, aber sicher - reifen-felgen-kombination, unglaublich - schon jetz nach nur wenigen runden die no. 1 auch wenn die 94 draufsteht.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Moin!
    der sieht ja wirklich sensationell aus. RIESENKOMPLIMENT für diese beeindruckende Arbeit.
    Gruß
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Zitat von "JuanWayne"

    Moin!
    die sehen ja wirklich sensationell aus. RIESENKOMPLIMENT für dies Arbeit.
    Gruß
    JuanWayne

    :?: sorry, i'm lost...

  • hi,

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Hat die HotWeels Karosse exact die selben Maße wie die GO Karosse?

    jepp - nur der "kofferraum" is ein wenig länger.

    Zitat von "GO!!!Markus"

    Wie haste denn Chassis und Karosse befestigt? Haben die sogar die selben Bohrungen?

    ne, nur drauf geklipst - am seitenauspuff müsste nur ein wenig weggefeilt werden.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • 3 Sekunden? :shock:

    Wo bleibt der stundenlange Bastelspaß? :wink:

    Zumindest bei mir hätte es so lange gedauert...
    :oops:

  • mann, der sieht super aus. den muß ich mir auch ziehen. wo gibt's denn die hot wheels teile???

    mal was anderes: das heißt doch, du hast jetzt auch schon die nascars gefahren: gib' doch mal bitte einen fahrbericht der go-nascars ootb ab, das interessiert hier doch alle ganz wahnsinnig!

    gruß,

    hereandthere

  • Hi.

    Sieht echt geil aus das Stück. Aber wieso wird von toller Arbeit gesprochen? Ein wenig feilen, Karosse draufklipsen und fertig. Das Heiko basteln kann, das ist mal klar. Oder hat er all die Decals selber draufgeklebt? Die Idee ist natürlich super. Jetzt noch einen zweiten davon und die beiden "Frischen" aus den USA dazu, ready for race auf einer 4Spur.

  • Zitat

    mal was anderes: das heißt doch, du hast jetzt auch schon die nascars gefahren: gib' doch mal bitte einen fahrbericht der go-nascars ootb ab, das interessiert hier doch alle ganz wahnsinnig!

    Korrekt!!!

    Auch wenn ich die beiden mit großer Wahrscheinlichkeit bald selber testen kann, bin ich extrem neugierig... 8):oops:8)

    Gruß,

    dutchman_01

    PS.: Sehr schöner Umbau, sieht klasse aus!!!

  • Hi Leute,

    kann es sein, dass sich gerade ein neuer Virus ausbreitet? Der Nascar Virus?

  • hi,

    man ich kann nich zaubern - aber der bericht is fertig - unter "news".

    dieser body is von hot wheels - is fertig tampoonbedruckt - gibs bei ebay - ich hab glaub ich 12 euro dafür bezahlt - es gibt 8 verschiedene davon - big-olli hat sie (auch irgendwo fotos davon) - er hat sie auch von innen lackiert, so dass sie nich mehr "x-ray" sind - es ist wirklich keine große bastelei dabei - einfach drüberstülpen - gute idee von jucar: so kann man gut vier davon bauen um ein 4-spur-race zu fahren - ich hab noch einen "mobil 1" - mach gleich mal ein foto.

    ahoi
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "jucar"

    kann es sein, dass sich gerade ein neuer Virus ausbreitet? Der Nascar Virus?

    ich hoffe doch - denn die dinger sind absolut der oberhammer.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    man ich kann nich zaubern - aber der bericht is fertig - unter "news".

    dieser body is von hot wheels - is fertig tampoonbedruckt - gibs bei ebay - ich hab glaub ich 12 euro dafür bezahlt - es gibt 8 verschiedene davon - big-olli hat sie (auch irgendwo fotos davon) - er hat sie auch von innen lackiert, so dass sie nich mehr "x-ray" sind - es ist wirklich keine große bastelei dabei - einfach drüberstülpen - gute idee von jucar: so kann man gut vier davon bauen um ein 4-spur-race zu fahren - ich hab noch einen "mobil 1" - mach gleich mal ein foto.

    ahoi
    go!!!tothemax

    jaja mach uns ruhig neidisch :lol: Wer soll denn da noch ruhig schlafen können? Du könntest sie ja mit nach Bremen bringen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!