Ruhrpott Treffen

  • Hab da mal ne Frage,
    gibt es hier auch sowas wie einen Stammtisch oder ein Treffen, welches sich hier im Ruhrgebiet befindet, wo man sich mal kennenlernen, austauschen kann ? Natürlich völlig zwanglos ohne irgendwelche Verpflichtungen !

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine festen Termine, aber da hier einige im Pott ne Bahn haben und auch ganz gesellig sind wird sich immer mal wieder ein Termin finden wo einer sagt: Hey Jungs, kommt vorbei und wir slotten ein wenig, trinken eine Gerstenkaltschale und labern dummes Zeug!
    In der Vergangenheit war das bei Heiko "gotothemax" (Duisburg), oder im Sommer mal bei xervas (Mönchengladbach) und da ich (Essen) ja jetzt bald auch ne feste Bahn habe werden wir bestimmt auch mal bei mir ein paar Runden drehen. Vielleicht ja dann bald auch Holger "hfa66" (Moers) und mal schauen wer da jetzt in der kalten Jahreszeit wieder alles rauskommt oder neu dazustößt.
    In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß wir eigentlich alle ein recht geselliges Völkchen sind und uns auch in der Realität häufiger mal sehen.
    Also: Wenn du uns einladen willst nur zu :) ansonsten einfach immer mal wieder hier reinschauen ob jemand zu sich einlädt (ich werd an dich denken falls sich mal was ergeben sollte).

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, das Gapps ist ne tolle Sache, da könnte man sich tatsächlich auch gut mal treffen mit ein paar Leuten!
    Wird nur in den nächsten Wochen wohl schwierig da ja jetzt erstmal das Wochenende in Bremen (Weltrekord) und dann Anfang Okt direkt das Treffen in Augsburg (3.GIDWST) stattfinden.

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    das nächste treffen hier in der gegend könnte das hier sein:

    https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=3577

    die plannungen zum bau der strecke sind schon vorangeschritten.

    ahoi
    go!!!tothemax

    Das wäre ein super Standort sowohl für ein "Ruhrpott-Treffen", als auch für die F1-Meisterschaft... Klasse "Location" und vor allen Dingen ein tolle "Bewerbung"!!!

    Sollte sich der aktuelle Trend zu Holzbahnen weiter durchsetzen, ließen sich doch bestimmt auch ein paar Slots in die Terrasse fräsen, oder... :wink: :lol: :wink:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Vielleicht ja dann bald auch Holger "hfa66" (Moers)

    Leider gibts in meinem Slotkeller maximal Platz für ca. 3-4 Standard-Go!!! ler oder 2+ einen Big Olli :wink: aber auch nur wenn sie sich nicht zuviel bewegen :shock: und die Vergrößerung der Platte für die Holzbahn macht es nicht besser :roll: aber im nächsten Sommer könnte vieleicht mal was gehen da unser Garten recht groß ist dann nutzen wir halt die Klappbahn von meinem Sohn und die Testholzbahn bekommt ja evtl. auch mal einen zweiten Slot. Aber das steht alles noch in den Sternen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "dutchman_01"

    Das wäre ein super Standort sowohl für ein "Ruhrpott-Treffen", als auch für die F1-Meisterschaft... Klasse "Location" und vor allen Dingen ein tolle "Bewerbung"!!!

    Sollte sich der aktuelle Trend zu Holzbahnen weiter durchsetzen, ließen sich doch bestimmt auch ein paar Slots in die Terrasse fräsen, oder... :wink: :lol: :wink:

    Gruß,

    dutchman_01

    wenn das Wetter OK ist und ich unsere Heckscheibe auflassen kann , könnte ich meine Testholzbahn mitbringen, dann passt sie in unser AUto.

    Dann kann sich noch der Ein oder Andere infizieren :twisted:
    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!