lahmer Porsche nach Lichteinbau

  • :( Hallo allerseits.

    Ich habe meinen Porsche mit dem Dauerbeleuchtungssatz von Amoslot ausgerüstet, der Wagen fährt sich seitdem echt mies. Er ist ziemlich langsam geworden und fliegt in den Kurven schnell raus. Die Platine habe ich extra vor dem Motor auf das Chassis geklebt, damit der Schwerpunkt schön tief bleibt, hat aber nicht viel gebracht.
    Um den Wagen wieder schneller zu machen wollte ich schon die Vorwiderstände des Motors austauschen, hat damit jemand Erfahrung?
    Welche Widerstände oder Lebensdauer des Motors bei kleineren Widerständen?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank
    Yeti

  • An dem Motor sind keine Widerstände, es soll sich um Spulen handeln, plus einem kleinen Entstörkondensator.
    Diese Teile kannst du ausbauen, kann aber sein, das du mache andere Geräte (Radio, Fernseher) dann etwas störst. Eine merkliche Verbesserung der Fahreigenschaften wirst du dadurch aber nicht bemerken.

    Funktioniert denn die Lichtschaltung soweit korrekt? Ich habe bei mir eigentlich nie einen großen Unterschied nach dem Lichteinbau feststellen können.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo Martin

    Ach so, das sind Spulen, dann lass ich die mal drin.
    Das Licht funktioniert einwandfrei. Habe ich den Wagen evtl. zu schwer gemacht? Ich habe die Beleuchtung mit Heißkleber eingeklebt (nicht übermäßig viel).

    Gruß Yeti

  • Klemm die Schaltung doch mal ab und belasse sie so wie sie ist im Auto, dann wird man sehen, ob es ein elektrisches Problem ist oder ein mechanisches Problem ist.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat

    Das wird das Gewicht sein!!!
    Entferne den Heißkleber und benutze einen "leichterern" Kleber!!!

    :shock:

    Ich glaub nicht drann - ich klebe all meine Beleuchtungssätze mit Heiskleber ein --und kein Auto wurde bis jetzt langsamer - da muß irgendwas anderes faul sein

    Guenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!