Dokumentation der Festinstallation meiner Bahn auf Platte

  • HAllo Markus,

    wenn der Grüne Slot für die 1:32er sein soll brauchst Du auch innen Randstreifen sonst geht dir in der K1 die Strecke aus.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harry-GO"

    Nur noch eine Frage! Warum hast Du die Boxengasse so nah an die Strecke gebaut? Oberhalb hast Du doch noch genug Platz!
    Oder hat das einen Grund?


    Hat zwei trifftige Gründe:
    - Den Platz oberhalb brauche ich für Boxengassen Gebäude
    - So kann ich meine bereits vorhandene 4-spurige Zeitmessschiene dort verwenden (Slot 3 und 4 dann als Tankposition)

    Zitat von "hfa666"

    HAllo Markus,
    wenn der Grüne Slot für die 1:32er sein soll brauchst Du auch innen Randstreifen sonst geht dir in der K1 die Strecke aus.


    MIt den 10 1:32ern die ich probiert habe war das absolut kein Problem, ansonsten ist da schnell einfach noch eine Lage von meinem Rasenteppich gelegt...

  • hi markus,

    die strecke gefällt auch mir sehr gut
    trotz der relativ geringen tiefe ordentliche speed und kurvenbereiche - optimal
    bin schon mal gespannt, wie du die randstreifen baust - bin ich auch gerade dabei...

    sag mal, wo hast du diesen Zielflaggenstoff her?

    sowas fehlt mir noch um den "saustall" unter meiner platte zu verstecken :)

    also denne viel spaß noch

    frank

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Hübsch,hübsch, glaube ich werde mal dein Angebot aufgreifen, und werde mir mal die K2 live ansehen... :D

    Zitat

    sag mal, wo hast du diesen Zielflaggenstoff her?


    Würde mich auch Interessieren.... !!!!
    Naja, sollte ich meine NASCARS bekommen ( hoffe das mein Bekannter nächste Woche wieder kommt.. :roll: ), können wir sie ja mal bei dir Probefahren lassen !


  • Du Schuft du .... :lol:
    Mich hat es nun voll erwischt, habe soeben meine Bahn demontiert, und will endlich K2 Kurven haben....
    Also ich kann allen sagen, tolle Bahn, lässt sich prima fahren, selbst im dunkeln !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja und wer will kann gerne vorbeikommen und gegen den Platzhirsch antreten :mrgreen:
    (Mist, ich sollte doch endlich mal dazu kommen die Bahn zu fotografieren und hier zu zeigen... ist allerdings bisher nur reine Strecke auf der Platte, zu dem drumherum (Deko, Fangzeune usw. bin ich noch nicht gekommen))

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ja und wer will kann gerne vorbeikommen und gegen den Platzhirsch antreten :mrgreen:
    (Mist, ich sollte doch endlich mal dazu kommen die Bahn zu fotografieren und hier zu zeigen... ist allerdings bisher nur reine Strecke auf der Platte, zu dem drumherum (Deko, Fangzeune usw. bin ich noch nicht gekommen))


    aaah, das macht nichts!

    Glaube eher, das kennen wir alle.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ja und wer will kann gerne vorbeikommen und gegen den Platzhirsch antreten :mrgreen:
    (Mist, ich sollte doch endlich mal dazu kommen die Bahn zu fotografieren und hier zu zeigen... ist allerdings bisher nur reine Strecke auf der Platte, zu dem drumherum (Deko, Fangzeune usw. bin ich noch nicht gekommen))

    Hm, ich befürchte wenn ich nächste Woche wieder arbeite, kommt das Holz für die Holzbahn. Hast Du schon eine Zeitmessung ?

    cu

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    und wo bleiben die bilder? ;)

    oder muss ich erst vorbeikommen?

    bis denn
    go!!!tothemax

    dann fahr aber nächste Woche so gegen 17:30 zu ihm, dann komme ich rübergelaufen (ich arbeite ca. 500m entfernt)

    cu

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!