LIDL-Set 2006 ???

  • Hallo an Alle!

    Nachdem uns ja im Frühjar schon keine Wiederauflage des 2005er-Sets bei LIDL beschert wurde, wollte ich mal nachfragen, ob nicht einer von Euch Connections zu LIDL hat und mal rausfinden kann ob es 2006 überhaupt ein Set gibt und wenn ja welche Fahrzeuge....

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hm, meist kommen die doch immer erst im november... ob da schon alles in tockenen tüchern ist? ich würde wohl auch gerne eins nehmen, besonders wenn ein neues auto dabei ist...

  • Zitat von "hereandthere"

    hm, meist kommen die doch immer erst im november... ob da schon alles in tockenen tüchern ist?

    Klar - die Produktion und der Transport brauchen ihre Zeit. Die vom LIDL -Einkauf denken wahrscheinlich gerade an 2007...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • :) Hi, ich weiß zwar nicht was noch bei Lidl kommt, aber es gibt ein Buch, in dem alle LIDL Aktionen für 2006 aufgelistet sind, mit Datum, Angeboten und Preisen! Die planen alles ein Jahr im Voraus. Das Buch gibt's im Buchhandel und bei Weltbild.

    Und tschüß von GO!Flubber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!