Nissan Playstation gegen Tokio Drift

  • Hi Leute,

    ich mußte es mal wieder tun --> lackieren.
    Diesmal mußte der Nissan dran glauben, wie soll man sie sonst auf der Piste auseinanderhalten. Mir war aufgefallen, dass die original Verzierungen und Aufdrucke sehr leicht abzuschleifen waren, als wären sie nicht durch Klarlack geschützt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Felgenkreuz noch umlackiere ( auch in rot?). was meint Ihr?

  • Zitat von "hereandthere"

    hey,

    grelle lackierung, dieses blau kann man bestimmt nicht verwechseln...

    steht ihm, dem nissan!

    gruß,

    hereandthere

    Naja, ich muß gestehen, dass die Kamera die Farbe eigentlich nicht so wiedergibt, wie sie wirklich ist. Hat ja schon fast etwas wie baby-blau.Ist der gleiche Farbe wie bei meinem Fastlane Nissan https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=421
    Und wenn man sich den Org-Nissan ansieht, ist der Grauton auch dunkler. Ich denke, der Blitz macht das ganze ziemlich hell. Aber Du hast Recht, verwechseln iss nich.

  • Hallo jucar,

    dein Nissan gefällt mir sehr gut!!! Womit lackierst du eigentlich deine Autos? Pinsel, oder Sprühdose und was für Farbe nimmst du?

    Bei den Felgen bin ich mir auch nicht so ganz sicher... Im Grunde finde ich die Felgen ganz gut, so wie sie sind... Rot wäre wahrscheinlich zuviel des Guten... :roll:

    Vielleicht nimmst du ein paar Subaru-Felgen und lackiert diese in Schwarz-Seidenmatt... :D

    Auf jeden Fall eine tolle Arbeit!!!

    Gruß,

    dutchman_01

  • Hallo Sascha!

    Lackiert wird mit Airbrush-Pistole und Farben von Revell. Zu den Subaru-Felgen: auch mir gehen sie mal aus, nämlich seit dem Skyline Umbau gestern. Muß mal wieder 1-2 billig schießen.

  • Zitat von "pfuetze"

    Schöne Lackierung, Jürgen!

    Felgen auch rot lackieren, steht dem Auto sicher.
    gefällt mir besser als das Original.

    Ich werde es mal mit rot heute abend probieren, sonst kriegt sie der Org-Nissan.

  • Zitat von "hereandthere"

    hey,

    grelle lackierung, dieses blau kann man bestimmt nicht verwechseln...

    steht ihm, dem nissan!

    gruß,

    hereandthere

    Mal eine Frage.
    Wo seht Ihr denn das Auto?
    Bei mir steht nur der Text, ohne Bild.

  • Stell mir grad ein Auto mit roten Felgen vor.....!! :lol:

    Zu dem Nissan passt es aber echt gut!! :wink:

  • Super schön, die Felgen passen perfekt!!! 8)

    Tolle Arbeit!!! :D

    Gruß,

    dutchman_01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!