• Servus,

    ich würde auch
    20 Sätze für ca. 2 €pro Satz (Motor/Ritzel/Kronrad/Achse) nehmen, kann man immer brauchen!!

    Gruss, Rupert

  • nein
    wie im ersten thread beschrieben, läuft es anders herum: ihr nennt den Preis den es Euch wert ist, und er schaut ob er es dafür machen kann. Wenn nicht dann eben nicht.

    btw. wenn Ihr Hinterachsen wollt, solltet ihr Euch auf eine Länge festlegen, das läßt sich sicher einfacher durchführen. Ich würde vorschlagen, die Achse für das Modell mit der längsten Hinterachse zu nehmen, und sie dann ggfs selbst zu kürzen. Geht sehr gut mit einer Dremel Trennscheibe.
    Welches Auto hat denn die längste HInterachse?

    Gruß

    Stiftchen

  • Hi Reinhard,

    nochmal um klarheit zu schaffen, ist der Motor dabei ? sonst ist die Sache für 99% der Leute sowiso gestorben. Und wenn ich SB im anderen Thread richtig verstanden habe wird niemand die Motoren liefern können.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo, motoren könnte er beschaffen, allerdings erst ab 1000 Stück.
    Ob er im Rahmen dieses threads auch motoren liefert, frage ich ihn, wenn der thread am Montag geschlossen ist.

    Gruß

    Stiftchen

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Also für einen kompletten Satz aus Motor/Ritzel/Kronrad/Achse finde ich auch 2 EURO als durchaus angemessen!

    Ich denke so sehen das die meisten hier also
    stellt sich die Frage, ob er das machen kann :roll:

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Zitat

    Also für einen kompletten Satz aus Motor/Ritzel/Kronrad/Achse finde ich auch 2 EURO als durchaus angemessen!


    Da kann ich mich mit anfreunden.

    Wäre in dem Falle mit 10 dabei, evtl. auch 20.

    Gruß ProGo

  • also 1000 Motoren bekommen wir wohl nicht zusammen und Evo Achssets (ok mit Felgen) kosten ca. 5€ inkl. Motor sind 2€ wohl eher unrealistisch

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    also 1000 Motoren bekommen wir wohl nicht zusammen und Evo Achssets (ok mit Felgen) kosten ca. 5€ inkl. Motor sind 2€ wohl eher unrealistisch

    Nee Du, das sehe ich nicht so!!!
    Wir reden hier vom EK, nicht von Preisen die ein Händler erzielen kann!!!
    Aber Du darfst dann gerne mehr bezahlen wenn Du möchtest!!! :wink:
    Ich werde dafür nicht mehr ausgeben!!! :lol:

  • Hallo Stiftchen,

    hast Du Dich schon mal bei dem Motorenmenschen gemeldet und ihm unsere Vorstellungen usw. mitgeteilt? Bin gespannt was sich tut!! :roll:

    Grüsse, RupiGo!!

  • Zitat von "go!!!mano"

    Na dann warten wir mal die Antwort ab!!!

    .... und sagen schon mal ein großes Dankeschön für die Mühe. :D:D

  • Zitat von "stiftchen"

    Die mail ist eben raus:

    Hallo Thomas,
    ich habe im Carrera Go Forum (https://www.carrera-go.info/) die Möglichkeit angesprochen, daß Du evtl Ritzel usw. besorgen könntest.
    Der Beitrag ist hier: https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=3611
    Das Fazit im Forum ist: Sie sind bereit für Go-Motor, Hinterachse, Kronrad und Ritzel im Set max 2 Euro auszugeben.
    Ist das machbar?

    Gruß

    Reinhard

    Gibt es hierzu eigentlich schon Neuigkeiten???

  • Nein leider nicht, ich habe dem Hansel eine Mail geschrieben, aber seither keine Antwort bekommen. Kann aber sein daß er noch auf Infos vom "Lieferanten" wartet. Ich habe es allerdings auch aus den Augen verloren. Durch Arbeitsaufnahme und Umzug werde ich Ihn auch nicht mehr persönlich antreffen.
    Tut mir leid.

    Gruß

    Reinhard

    Gruß

    Stiftchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!