Dragster Rennen auf der GO

  • Tja das mit dem Motor ist ne gute Frage, was das angeht hab ich ehrlich gesagt keinen Plan!!
    Zu nem Treffen, das hab ich schon lange vor aber die Entfernungen von hier sind echt arg!!!
    Auf jeden Fall kriegt der nen ganz besonderen Platz!! Ohne Ovali wäre ich gar nicht hier

    De gustibus non est disputandum.

  • Ist der Gold Mine Motor, wird in dem anderen Fred erwähnt, geeignet?!

    De gustibus non est disputandum.

  • Hallo,

    ja, etwas besseres wirst Du kaum finden, aber die Mühle hat trotzdem keine Chance! Keiner meiner Dragster hat jemals Rücklichter gesehen, dafür aber viele Tränen ;)

    Grüsse

    Kenjii

  • Ist das ne Herausforderung?!?
    Ich hab irgendwo was von nem kenji-Killer gelesen ;)

    De gustibus non est disputandum.

  • Der Goldmine ist nicht für Go!!! Kontroller, zumindest hab ich das grad gelesen. Welche Alternative gibt's?

    De gustibus non est disputandum.

  • Hallo,

    bevor Du von Siegen träumst, wie der Unrunde seinerzeit auch, solltest Du Dich mit der Materie des Dragster Sport auseinandersetzen. Da gibt es keinen Regler, nur einen Knopf für Vollgas.

    Der letzte mir bekannte Kenjii-Killer war trotz viel Aufwand leider nicht konkurrenzfähig.

    Grüsse

    Kenjii

  • ein Evolution F1 Motor müsste doch gehen...oder?

  • Moin Kenji, das war auch eher ironisch gemeint! Das mit dem Schalter weiß ich, aber zum probieren wäre die heimische Bahn ja das beste und ich hab leider kein 9,36m langes WoZi um ne Bahn für n Drag zu bauen ;)

    De gustibus non est disputandum.

  • JoGo, es geht ja nicht um ne Motor-Alternative sondern für nen Regler ;)

    De gustibus non est disputandum.

  • ja aber dann kannst du ganz gemütlich mit Go!!! Regler fahren...

  • Für die G9330 Goldmine Motor brauchst Du entweder Artin Regler oder einen 15 ohm Parma Regler (15ohm mit Magnet, 25 ohm ohne Magnet). Je nach Geschmack und Volt auf der Bahn kann auch der 25er mit Magnet besser sein, ist Geschmackssache.

    Das Lexan Coupe, das siegreich vom Possum Hollar Drag Race zurückkommt, hat einen Motor aus der SlotBox, den es anscheinend jetzt nicht mehr geben dürfte. 45000rpm bei 12V, aber der dürfte auch deutlich mehr als 2A brauchen, um die Leistung auf die Bahn zu bringen. Rusty hatte sicherheitshalber 15V mit 10A für das Rennen :D :D :D

  • Und mit dem Parma könnte ich auch an nem Go-Netzteil fahren?

    De gustibus non est disputandum.

  • Wie immer danke!!!

    De gustibus non est disputandum.

  • Na dann schick mal ne PN bitte ;)

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!