3. GO!!! in den Wilden Süden-Treffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harry-GO"


    Wir haben beim aufräumen noch ein Auto gefunden!
    Vermisst jemand ein Fahrzeug mit Antenne?


    Antenne... das könnte meiner sein wenn es entweder ein gelber Peugeot 206 oder ein 307 oder ein wrc subaru mit Licht ist. Muß ich gleich mal schauen ob die in meiner Box sind...

  • Hallo GIDWST-Team!!

    Erst mal vielen Dank an die Elke für die tolle Bewirtung, hast Dir echt viel Arbeit gemacht, war echt Klasse!! Das ganze Treffen war echt super organisiert und es war stark mal die ganzen Gesichter zu den Namen hier kennenlernen zu können! Dank an das GIDWST-Team!! :lol:
    Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei!! :lol:

    Gut dass Ihr am Schluss alle wieder gut heimgekommen seit!!

    Servus GoJakob, Klasse dass Du jetzt auch hier bist!! Hast uns ganz schön eingeheizt bei den Rennen, mach weiter so!! Super gefahren!! Wir sehen uns spätestens beim nächsten Treffen!!

    Viele Grüsse, Rupert

  • Hallo zusammen,

    Ich war auch wieder zuhause und sitze jetzt schon wieder in Österreich.

    Vielen Dank an die 3 Veranstalter für das 3. GIDWST!!! War mal wieder ne super Veranstaltung, und besonderem Dank gilt Elke für die leckere Verpflegung!

    Freue mich schon aufs 4. GIDWST!!!

    viele Grüße Capo

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    so nun moechte ich auch mal mein lob los werden.

    erst einmal an elke, die uns so klasse versorgt hat und das wir schon freitag anreisen durften. dann an das gesamte team vom GIDWST, ein super treffen eine klasse location (altes militaergelaende). es hat richtig spass gemacht mal wieder neu gesichter zu sehen die man auf anderen treffen noch nicht gesehen hat. ich hoffe jetzt mal das zu den naechsten treffen auch die letzten zweifler mal kommen, waere schoen.

    mfg
    markus

  • Das 3. GIDWST liegt nun hinter uns, noch sind wir mit Sortieren und Aufräumen beschäftigt,
    trotzdem ein kurzer Bericht von uns.

    26 Besucher aus ganz Deutschland konnten wir begrüßen und wie schon
    gesagt hat es uns sehr gefreut das viele neue GO!!!-ler gekommen sind.
    Auch diesmal haben wir wieder Preise in fünf Wettbewerben vergeben
    können. (Ergebnisse gibt es unter http://www.gidwst.de)

    Das Formel 1 Rennen war auch der 1. Lauf zur F1 GO!!! Meisterschaft
    2006/2007
    .
    Soviel vorweg der Meister musste sich vorerst mit dem 2. Platz begnügen.

    Im FreeStyle und Nachtrennen wurde um die Plätze gekämpft und
    spannende Zweikämpfe ausgetragen.

    Mangels Masse haben wir im Dragster leider nur die "Offene Klasse"
    ausgetragen (Leute baut euch ein Dragster in 1:43 das ist nicht so schwer wie
    es vielleicht im ersten Moment ausschaut. Ich z.B. hab ein Artin Chassis mit Scalextric Komponenten verheiratet).

    Beim Concour haben wir auf Preise verzichtet, da sich auch hier zu
    unserer Verwunderung niemand ausser uns angemeldet hat.
    AUFRUF: Meldet Eure Autos das nächste mal! Papi wo war Dein "Wilder Kerl"?
    Frank Dein "Moorhuhn" hätten wir gerne bewertet und viele
    andere auch.
    Es muss nicht immer ein superduper Umbau mit allen Finessen sein,
    ein Auto mit einer tollen Lackierung oder sonst ein Tolles Gefährt das Ihr für eure GO!!! flott gemacht habt, her damit!!!

    Wie bei jedem GIDWST habe wir auch diesmal nicht auf das legendäre Nachtrennen verzichtet.

    Ein Besonderer Dank gilt nochmals unseren Preissponsoren die uns mit Preisen im Wert von ca. 900,00 EUR Überhäuft haben.
    Etwas enttäuscht waren wir von amoslot und Brawa die uns als Preissponsoren zugesagt hatten, aber im letzten Moment abgesprungen sind.
    Brawa hat uns dafür reichlich mit Prospektmaterial und Mini-Zündhölzern versorgt.

    Danken wollen wir besonders unserem erweiterten Team:
    RupiGo! und Capo ohne die wir den Auf- und Abbau so nicht bewältigt
    hätten!!!
    Wir hoffen das wir euch in unser Team langfristig einbinden können. :)

    Das WR-Team hat seinen Chef als Hilfe zum Aufbau geschickt. ;)
    MKU-GO! - Vielen Dank.
    Werder hat pünktlich zum Treffen seine Tabellenführung in den Süden abgegeben!

    GO!!!Markus hat uns super bei der Rennleitung geholfen DANKE!
    Und ausserdem war er uns auch sehr hilfreich beim entleeren einiger Flaschen bayrischen Ursprungs.

    Und Danke an alle die da waren, irgendwie hat jeder zum Gelingen beigetragen.

    Für uns war es eine tolle Veranstaltung wir machen so was noch mal!

    Elke, Harry und Berni

  • Ich habe mir gerade mal die Punktevergabe angesehen und ich werde da nicht ganz schlau draus.
    Von Platz 1-10 gibt es jeweils Punkte, in der Liste ist jedoch auch der 22. Platz mit 0,45 Punkten bewertet.
    Kann mir da mal jemand helfen, vielleicht steh´ich ja auch nur auf der Leitung.
    Eigentlich gibt es, laut Liste doch auch nur volle Punkte und keine anteiligen?

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    hat dr Dragster-Käfer eine 48er Spur? Sehen alle gut aus! Aber die Zeiten
    Stimmen? Kommen mir so lang vor!
    Ciao olli S.

    Hi Olli,

    kann ich mir auch nicht vorstellen, wir sind bei Joe 1,3/1,4er Zeiten gefahren und die Strecke war lt. Joe 8,xm meine ich, soviel unterschied kann ich mir nicht vorstellen.

    Bist Du nicht gefahren ?

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    hat dr Dragster-Käfer eine 48er Spur? Sehen alle gut aus! Aber die Zeiten
    Stimmen? Kommen mir so lang vor!
    Ciao olli S.

    46,5 mm ist die Spur von dem Käfer!!!

    Gemessen haben wir mit TimeToGo und sind die 1/4 Meile in 1:43 (9,36 Meter) mit 14,8 V/350mA (original GO!!!) gefahren!!!
    Die Reaktionszeit ist hier mit inbegriffen!!!

    Wie waren denn die Zeiten auf Joe's mini 1/4 Meile (8 Meter) und woher kam der Strom???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!mano"

    GO!!!Markus hat uns super bei der Rennleitung geholfen DANKE!
    Und ausserdem war er uns auch sehr hilfreich beim entleeren einiger Flaschen bayrischen Ursprungs.


    Es war mir eine Freude und Ehre zugleich (sowohl beim einen, als auch beim anderen :D )


    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Ich habe mir gerade mal die Punktevergabe angesehen und ich werde da nicht ganz schlau draus.
    Von Platz 1-10 gibt es jeweils Punkte, in der Liste ist jedoch auch der 22. Platz mit 0,45 Punkten bewertet.
    Kann mir da mal jemand helfen, vielleicht steh´ich ja auch nur auf der Leitung.
    Eigentlich gibt es, laut Liste doch auch nur volle Punkte und keine anteiligen?


    Leider wurde auf der F1 Meisterschaftsseite die Punktevergabe noch nicht aktualisiert sondern da steht noch die alte Methode ( Berni: solltet ihr mal machen!). Die neue Formel lautet wie folgt:


    Sieht auf den ersten Blick nicht so ganz einfach aus, ist aber im Prinzip recht simpel und auf jedes x-beliebige Rennen anwendbar.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    ...
    Leider wurde auf der F1 Meisterschaftsseite die Punktevergabe noch nicht aktualisiert sondern da steht noch die alte Methode ( Berni: solltet ihr mal machen!).
    ...


    Sorry das war mein Fehler wird bis morgen behoben (hoffentlich!)!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harry-GO"

    @Alle die in Augsburg waren
    Wer Fotos gemacht hat kann sie uns ja zukommen lassen!
    Wäre Klasse! 8)
    Dann können wir ein schönes Gesamtfotoalbum online Stellen!

    Ich hab euch meine Fotos, bzw. die von Michi gerade geschickt.
    Wäre schöne wenn auch die anderen, die Fotos gemacht haben, alle oder eine Auswahl ihrer Fotos an Berni schicken könnten (können ja ruhig auch schon auf 800x600 oder so verkleinert werden um das Versenden einfacher und schneller zu machen!)

  • so ich habe nun einen server mit ausreichend platz und meine videos und bilder vom treffen hochgeladen :)

    wer bilder will -> PN

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Klasse Bilder sind da mittlerweile zu sehen.

    Besonders die Nachtrennen Bilder gefallen mir sehr gut.

    Ich hab die auf meiner Digi-Knipse noch gar nicht angeschaut.
    Na ja das WE naht...

    Bis dahin

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!