neue verpackung der go!!!-autos???

  • Na vielleicht gibt es da wieder ein paar Varianten für unsere Sammler. :wink:

    Anscheinend traut man deutschen Kindern auch mehr als amerikanischen Kindern zu. Bei uns sind die Teile ab 6 Jahre, im Amiland ab 8 Jahre. :P

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Schaut mal was ich auf eBay.com gefunden habe:
    http://i18.ebayimg.com/05/i/07/74/a4/11_1.JPG

    Es scheint also tatsächlich so zu sein, daß alle Fahrzeuge, die jetzt noch die Produktionsanlagen in China verlassen, mit der neuen Verpackung ausgeliefert werden, also nicht nur die Produktneuheiten 2006!

    right - alles ab produktionsmonat mai sollte in der neuen verpackung sein...

    Zitat von "MKU GO!"

    Na vielleicht gibt es da wieder ein paar Varianten für unsere Sammler. :wink:

    Anscheinend traut man deutschen Kindern auch mehr als amerikanischen Kindern zu. Bei uns sind die Teile ab 6 Jahre, im Amiland ab 8 Jahre. :P

    das ist die nordamerikanische gesetzgebung; rest der welt ab 6...
    ist halt so; würden das set ohne trafo sein wäre es ab 3; der trafo seperat dazu ab 8...

  • hi,

    Zitat von "sb"

    right - alles ab produktionsmonat mai sollte in der neuen verpackung sein...

    >>go!!!markus: viel spass und geld wünsch ich dir ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Danke :lol:
    Allerdings weiß ich noch nicht ob ich die dann wirklich auch brauche. Bei den amerikanischen Verpackungen war das noch ein bisserl was anderes weil da die Autos ja zumindest auch andere Artikelnummern haben. Aber hier... na mal schauen.

    Jetzt mach mal keinen Rückzieher - die brauchst Du unbedingt! Denke an ein GO-Museum, das Du als Rentner aufmachen könntest. Bis dahin kannst Du noch ca. 40 Jahre lang Varianten in OVP sammeln. :lol::lol:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    Jetzt mach mal keinen Rückzieher - die brauchst Du unbedingt! Denke an ein GO-Museum, das Du als Rentner aufmachen könntest. Bis dahin kannst Du noch ca. 40 Jahre lang Varianten in OVP sammeln. :lol::lol:

    hurra! mein weihnachtsgeld ist gesichert.... :oops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MKU GO!"

    Jetzt mach mal keinen Rückzieher - die brauchst Du unbedingt! Denke an ein GO-Museum, das Du als Rentner aufmachen könntest. Bis dahin kannst Du noch ca. 40 Jahre lang Varianten in OVP sammeln. :lol::lol:

    Boa, hab gerade durchgezählt:
    Das wären 19 alte Fahrzeuge in neuen Verpackungen... neeee!!!
    Und das GO-Museum wird auch ohne die komplett sein!


    Obwohl; wenn mir so der ein oder andere über den Weg läuft...

  • Zitat von "GOKarli"

    Dann möchte ich aber mein Geld zurück wenn ich in diesem Museum war.

    Wieso?

    Du hast dann doch wohl hoffentlich die meisten Auststellungsstücke geliefert, oder? :roll:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • frage an die, die neue fahrzeugverpackungen schon haben: ist euch aufgefallen, daß der blister leicht abzulösen war, evtl. sogar "abgefallen" ist von der rückseitigen kartonage?
    danke für info.

  • hi,

    hab heute die "neuen" alle bekommen - jetz erst weil ich meiner frau die chance geben wollte, sie mir zum geburtstag zu schecken - und was hab ich bekommen - nix - also hab ich mirs selbst besorgt.

    die verpackung find ich okay - besser als die alten - irgendwie wertiger - lose war nix.

    nur die inhalte - naja, dazu später mehr - hab sie noch nich ausgepackt - gleich vielleicht oder morgen.

    ahoi
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    also hab ich mirs selbst besorgt.

    go!!!tothemax

    soso :lol: :wink:

  • Tach auch!
    Bin gespannt über deine Meinung über die Neuheiten! Denn es werden wohl immer die gleichen Mängel erkannt! Das sollte Carrera doch zu denken geben
    und eventuell nach arbeiten lassen!
    Ciao olli S.

  • hi,

    gib mir ne stunde zeit - ich hab meine "neuen" gestern nacht doch noch ausgepackt - bis 2uhr getestet - gleich kommt meine objektive meinung dazu :evil:

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    gleich kommt meine objektive meinung dazu :evil:

    bis denn
    go!!!tothemax

    oh oh :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!