neue verpackung der go!!!-autos???

  • hi,

    guck gerade mal so bei ebay rum und finde dort den neuen mustang - aber was is denn das für ne verpackung?

    140001267711

    werden die neuen jetz nur so verpackt? in voll-blister? oder auch die alten noch erhältlichen?

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: wenn ja na dann viel spass go!!!markus ;)

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Hab schon gefragt weil ich die neuen Verpackungen zuerst in USA gesehen hatte und auch schon befürchtet hatte das die unterschiedlich sind, aber das ist wohl das einheitliche Design für die neuen Fahrzeuge:

    Meine Frage:

    Zitat

    Hallo!
    Ich hab auf ebay USA schon die neuen Fahrzeuge gesehen. Die haben eine neue Verpackung dort und daher wollte ich mal nachfragen ob diese Verpackungen so auch bei uns kommen oder ob bei uns das alte Design beigehalten wird?


    Und die Antwort von sb:

    Zitat

    Hallo Markus,

    der einzige Unterschied zwischen den USA und Europa Verpackungen werden die Altersangabe und Sicherheitshinweise sein; in diesem Falle wird die Verpackung also genau so aussehen, bis auf den Sticker in der rechten oberen Ecke.


    Ich find dieses Vollplastikdesign übrigens nicht so schön, aber vielleicht sind diese nun etwas sicherer gegen die Transportschäden (Flügelbrüche, Kratzer auf der Scheibe usw.)

  • hi,

    dann wohl auch neue auflagen von r25, schumi no.1 usw.

    oder?

    servus

    ps: also ich find die verpackung gut - sieht nach mehr aus.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    dann wohl auch neue auflagen von r25, schumi no.1 usw.

    oder?

    Ich hoffe ja auf den MP4-21 :D aber ich glaub da muss ich noch lange warten :(

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Ich bekomme in den nächsten Tagen meine F1 Typ "W" und "T"... Da bin ich mal gespannt, in welcher Verpackung die beiden angeliefert werden... :roll:

    Ich gebe dann mal bescheid...

  • Mein summer-survival-package von Karli ist gerade angekommen. :D:D:D Vielen Dank Karli !!!!!

    So sehen die neuen Verpackungen aus:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • hübsch,

    und unten in der verpackung liegen ersatz-schleifer/-kiele/-spoiler und -reifen bei ;)

    muss ich haben - meld mich nächste woche bei dir karli.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    und unten in der verpackung liegen ersatz-schleifer/-kiele/-spoiler und -reifen bei ;)

    Leider nicht :cry:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    und unten in der verpackung liegen ersatz-schleifer/-kiele/-spoiler und -reifen bei ;)


    grüsse
    go!!!tothemax

    Hi,

    was liegt denn wirklich bei?

    Gruß
    Jürgen

  • Nichts - noch nicht einmal Leitkiele. Aber davon hat jeder sowieso schon genug, oder?

    So, jetzt habe ich endlich Zeit die Fahrzeuge hemmungslos aus ihrer OVP zu reissen (sorry go!!!markus) und mal genauer anzusehen.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Tach auch!
    Habe die Fast &furious-Fahrzeuge heute bekommen und muß sagen das der Nissan unheimlich leise ist! Da schaue ich gleich mal rein! Kiele oder Schleifer sind nicht dabei!
    Ciao Olli S.

  • HI
    Das ist ja totaler mist wenn da kein zubehör mehr bei ist.
    aber der preis bleibt der gleiche?

  • Tach auch!
    Finde ich zwar auch schade, aber in meiner ganzen Zeit mit der Bahn habe ich erst einmal den Leitkiel wechseln müssen! Das sind nunmal Sparmaßnahmen!
    Ciao olli S.

  • Hauptsache die Wagen selbst taugen was, nicht das da auch noch irgendwo an falscher Stelle gespart wurde.

  • Zitat von "Macbambi"

    Hauptsache die Wagen selbst taugen was, nicht das da auch noch irgendwo an falscher Stelle gespart wurde.

    Sehe ich genauso...

    Allerdings bereiten mir die Berichte über krumme Achsen und schlecht sitzende Reifen ein paar Sorgen... :|

    Nun ja, schaun' wir mal...

    Ich erwarte in den nächsten Tagen meine erste Lieferung mit 2006'er Modellen, dann weiß ich mehr... :roll:

  • So, meine Autos sind angekommen... :D

    O.K., es sind keine Leitkiele mehr dabei, aber mal im ehrlich: Hat irgendjemand noch einen gesteigerten Bedarf nach den Dingern?!?

    Mir gefallen die neuen Verpackungen wesentlich besser, als die Alten...

    Die Optik ist für mich zweitrangig, aber ich finde, dass sich die Autos wesentlich einfacher auspacken lassen (und zwar ohne Risiko, die "Kleinen" direkt beim "Zerpflücken" der Packung von den Aussenspiegeln zu befreien)... :wink:

    Qualitativ befinden sich neuen F1'er auf gewohnt hohem Niveau, also aus meiner Sicht alles bestens... :D

    Euch allen ein schönes Wochenende!!!

    Gruß,

    dutchman_01

    • Offizieller Beitrag

    Schaut mal was ich auf eBay.com gefunden habe:
    http://i18.ebayimg.com/05/i/07/74/a4/11_1.JPG

    Es scheint also tatsächlich so zu sein, daß alle Fahrzeuge, die jetzt noch die Produktionsanlagen in China verlassen, mit der neuen Verpackung ausgeliefert werden, also nicht nur die Produktneuheiten 2006!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!