Carrera Go bei Bertelsmann

  • Auch der Bertelsmann Buchclub hat jetzt Carrera Go im Programm. Zum einen bekommt man dort das Formel 1 Competition Set für 69,99 €.

    Interessant ist allerdings auch das man für die Werbung eines Kunden das Police Action Paket ohne Zuzahlung bekommt. Lediglich die Transportkosten werden berechnet.

    Wen darf ich werben? :lol:

  • Der schiere Wahnsinn. Aber solange nix spezielles drin ist, geht es mir am... vorbei :) He, ich sammle auch Schienen, bitte auch Sonderbedruckungen von den Schienen melden!

  • hi,

    wie ich schon sagte - stadlbauer setzt zum großangriff an - ich warte drauf, dass es die go!!! bei McDoof gibt.

    so long
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    wie ich schon sagte - stadlbauer setzt zum großangriff an - ich warte drauf, dass es die go!!! bei McDoof gibt.

    so long
    go!!!tothemax

    oder bürger king :D
    vielleicht kfc? :D

    sollte die mal bei mc doof kommen, werde ich meine beiden kids zum kids menü essen zwingen :D

    mfg
    markus

  • stimmt,

    ne carrera mit ner juniortüte - meinen sohn müsste ich nicht zwingen - aber ich müsste zäh mit ihn verhandeln damit er die bahn rausgibt.

    jetz nen kaffee
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!