Carrera-Presseturmmodell in 1:43 nun auf carrerar4fun.de

  • Stimmt ich hab mir gerade die endgültige Version angeschaut da fehlt die Rückseite.

    Du kannst jetzt entweder Blatt 1 zweimal ausdrucken oder mir Deine Email schicken, damit ich Dir die Testversion schicken kann. Die unterscheidet sich bei der Rückwand, durch den braune Türrahmen und eine zweite Strebe.

    Grüße Oliver

  • nee hab nun Blatt 1 2mal ausgedruckt und werd den nun so fertig machen :D
    Fände es nur besser, wenn man eine Datei macht für die Folie und eine für Papier und auch nur eine Farbe.

    Ich habe alles erst auf Papier und dann gesehen das einiges doppelt ist und einiges auf Folie sollte :D

    das basteln macht echt Spaß :D

    Was macht die neue erfindung? :D

    Gruß Nero

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • gell - das macht süchtig.

    Ich hab das Teil fertig, aber noch keine Antwort von Frank bekommen. Vermute der hat ein langes Wochenenden mit der Familie gemacht.

    Wie bist Du mit dem 200gr Papier zurecht gekommen?
    ich habe mal 195gr papier verwendet und tu mich aber jetzt mit dem 160er echt leicht. Vor allem kosten davon 250 Blätter nur ca. 8 euro beim Conrad.

    ciao

    oli

  • 200g war super bin sehr zufrieden damit
    muss die Tage mal neues bestellen, und Folie ist auch alle :)

    Ich hoffer der meldet sich bald, mag nicht länger warten :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Ich glaube bei der Treppe ist auch ein fehler aber das musst du mal kontrollieren.
    Es geht um die letzte Stufe, beim großen Modell gibt es auf beiden Seiten ein Verbindung zum Podest, wenn ich das Go Modell zuschneide, ist das nicht der fall. soll das so sein?

    Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Das Problem hatte ich auch.
    Du musst den Durchgang im Zwischenboden etwas größer schneiden, das obere Geländer am Boden abschneiden und dann an das Treppengeländer ankleben, so hast Du praktisch im obersten Stockwerk ein Geländer.

    Hoffe die Bilder zeigen was ich meine.

    Wenn nicht meld Dich noch mal.

    Grüße au München

  • hmm ne das meinte ich nich :D

    Der rote Kreis zeigt die Verbindung die ich meinte :)

    Die Treppe raubt mir den letzten Nerv, bin kurz davor die weg zu lassen :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • baust Du die einfache oder die normale Treppe?

    Bei der einfachen Treppe - der Schnittplan stimmt schon - Wenn Du dann das Geländer anklebst gibt es der Treppe wieder den entsprechenden Halt.

    Irgendiwe klappt die Anmeldung gerade nicht.
    Schick mir eine Email - dann schicke ich Dir ein Bild wie das mit dem Treppengeländer funktioniert (bei der einfachen Version).


    Grüße


    oli

  • @all

    Frank hat sich gemeldet und mich gebeten bis Donnerstag mit der Veröffentlichung der Bilder zu warten, damit er bis dahin Zeit hzat die Bauanleitung zu erstellen und die Änderung einzuarbeiten.
    Damit ihr nicht zu lange auf den neuen Bausatz warten müsst :D

    Grüße aus München


    oli

  • Zitat von "oli"

    Muss mich korrigieren. Ist von der Höhe ein wenig kleiner als der Presseturm. Dafür braucht er mehr Platz als der Presseturm.

    Na dann tippe ich doch mal auf ne Boxengasse :) Das wäre wirklich ne feine Sache ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • na dann halt ne Tribüne oder ein Gebäude mit Brücke über die Bahn (wäre auch schön, da könnte ich dann meine Startampel drannhängen ... :) )

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!