Die Altersumfrage .....

  • ...... befindet sich ja leider im alten Forum. Da sich hier ja so einige Usernamen geändert haben starte ich das Ding einfach mal wieder neu. Ich hoffe Ihr tippert genauso fleißig in diesem Thread wie im alten Forum. :wink:

    Also fang ich mal wieder an....

    Ich selber bin Baujahr 61 ... und seit Weihnachten 2003 ist mein Sohnemann (6) stolzer Go!!!-Besitzer - wobei ähm... ja... öhm... der Papa ... ach lassen wir das. :mrgreen:

    Gruß Thomas


    Edit by Markus Haussmann: Hab mal noch ne Umfrage hinzugefügt damit wir ne Statistik bekommen.

  • Dann häng' ich mich dran.

    Ich selbst bin Bj. '69 und meine Tochter ist Bj. '02 :) .

    Ja, '02! Sie weiß wie die Autos reingesetzt werden und wie man den
    Drücker bedient, den ich etwas umgebaut habe, damit der Wagen
    nicht so schnell fliegt.

    Grüße
    Alex

  • Hi,

    ich bin ein `68ger mit `97ger Tochter.

    Die Bahn hatte ich im November `03 bei einem Freund gesehen (...und ausgiebig getestet :D ) und bin seitdem infiziert.

    Gruß

    Andreas

  • 62er mit 2 Töchtern 6 und 8 Jahre, die geben mächtig Gas, habe deshalb ein enormes Ersatzteillager angelegt, bis jetzt 5 Grundpackungen + Einzelteile verschiedenster Art = ca. 35 m Bahn, wenn ich sie mal fertig habe und es so ist wie wir uns es vorstellen. :wink:

  • Bin Bj.04.`68 und seit mitte Jan.`04 Besitzer zweier Grundpackungen, ca.20m. Ausbau ist geplant. :P Und ich nehme alles zurück was ich damals Winfried geantwortet habe, (Looping und FlyOver fliegen sicher nach kurzer Zeit raus), es kommt wirklich nur drauf an wo man die "Teile" einsetzt, dann wird es die pure Schikane 8) .
    Viel Spaß an Alle.

    mfg
    Tom

  • Tja, da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Baujahr '72 also in der goldenen Mitte. Habe noch nicht mal Kinder als Ausrede. Hab die Bahn Weihnachten 2002 von meine Frau bekommen. Da sag' ich nur: Selber Schuld. :D

  • Hallo Leute,

    ich bin Jahrgang 65 mit zwei Töchtern 9 Jahre und 6 Jahre.

    Carrera GO zog Weihnachten 2002 bei uns ein als Wunsch unserer jüngsten Tochter. Seit dem werfe ich meinen Eltern vor, dass Sie mir als Kind nie eine Carrera-Bahn gekauft haben :wink:

    Packungen:
    1 x Formula 1
    1 x Race Champions
    2 x Erweiterung groß
    und ein paar ersteigerte Teile

    Autos:
    3 x F1
    2 x Porsche Varta

    Wir haben mittlerweile zusätzlich noch Carrera Evolution :oops:

    Gruß Jörg

  • Hallo
    Ich bin Baujahr 62 mit Tochter Bauj.97.
    Eigentlich bin ich ja Exclusiv-Fahrer, aber meine Tochter hat ja ne GO!!!, damit sie nicht mit meinen Autos spielt. :wink:
    Aber auch eine GO kann Spass machen, was ich als einziger Fahrer des Großen Maßstabes beim Treffen von JoeGO im letztem September gemerkt habe. :D

  • Hallo!

    Bin Baujahr 1975 und bin selbst das Kind, das ne Carrera-Bahn wollte!

    Nachdem ich feststellte, dass das Ding auf dem Dachboden (Überbleibsel aus meiner Kindheit) gar keine echte Carrera ist und somit auch keine Hoffnung auf Ersatzteile bestand, schenkte mir meine Freundin Weihnachten 2003 als Trost ne Go!!! Jetzt hab ich nen eigenen Dachboden (unter den Nagel gerissen) Hat sie sich ja selbst eingebrockt!!! 21,4 Meter bis jetzt...to be continued!

    Muck

  • öh.
    ich bin baujahr `69 (1.7.69) - als ich kam, sind die menschen auf den mond geflüchtet. mein vater könnte rudi dutschke sein, aber mein mutter weiß nich mehr - waren zuviele leute da, auf der apo-party.

    mein sohnemann ist fast 3 und absoluter mini-fan. deshalb hab ich ihm vor kurzem 2 carrera-go!!! mini geschenkt. er war begeistert und ich erst.

    wir haben jetz (binnen kurzer zeit):
    1x race campions
    2x race campions (michelin edition ovp)
    ca. 20m div. schienen von ebay
    + 2 varta porsche

    so long
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Nicole"

    Ich habe abgestimmt aben mein Alter sage ich nicht :P

    Warum so schüchtern? Wir Junx stehen doch auch zu unserem Alter :D

    Immerhin wissen wir jetzt, dass du älter als 20 bist und unter 50 :wink:

    Gruß

    Schredder

  • Zitat von "schredder"

    Immerhin wissen wir jetzt, dass du älter als 20 bist und unter 50 :wink:

    Das geht noch besser :arrow:

    Stimmen insgesamt : 18

    20 - 25------Robert Baujahr 81
    25 - 30------Markus Haussmann Baujahr 77
    ---------------der kleine Muck Baujahr 75
    ---------------Joe GO!!! Baujahr 73
    30 - 40------schredder Baujahr 72
    --------------Alex Baujahr 69
    --------------go!!!tothemax Baujahr 69
    --------------häßy Baujahr 68
    --------------Stiftchen Baujahr 68
    --------------Tom Baujahr 68
    --------------xervas Baujahr 67
    --------------GoKarli Baujahr 65
    --------------Jörg Baujahr 65
    --------------Carsten Baujahr 65

    40 - 50------Horst Baujahr 62
    --------------Technicus Baujahr 62
    --------------Frogger Baujahr 61

  • Hallo,

    ich hab zwar abgestimmt aber nix geschrieben. Bin Baujahr 74 kannst mich also noch :D bei den 25-30 Jährigen einordnen.

    So, damit haben wir es wohl. :twisted:

    mfg Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!