• Hi Leutz,

    wie so oft noch nicht ganz fertig aber ich kanns mal wieder nicht erwarten das Schmuckstück zu präsentieren. Und nein es ist kein DieCast :mrgreen:


    Eigentlich 1:40. passt aber ganz gut finde ich

    Endlich mal keine Felgenprobleme :)

    ich finde ihn einfach 8)

    und es ist kein Ghostcar

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo Holger,

    schönes Stück hast Du da ergattert. Nur die Felgen sind ein wenig zu modern, oder? Aber wie ich Deine Fz kenne, wirst Du es schon richten.

    Gruß
    Jürgen

  • Hi Jürgen,

    gerade die Kombi aus Modernen Felgen und dem alten Bulli (besonders in dieser Farbe) gefällt mir eigentlich sehr gut, halt ein Tuningfahrzeug. Füchse wären auch schön gewesen, aber dafür sind die alten Artinfelgen leider zu klein.

    Aber wie so oft, alles Geschmackssache.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Man du schufft, das ist ein absolut geiles Fahrzeug.
    Jetzt noch schwarzz lackieren und Feuerbemalung an die Seiten

    nee, der bleibt so, ich möchte ihn nicht versauen, mitlerweile ist er fahrfertig, jetzt muß ich ihm nur noch die extreme Kippneigung abgewöhnen, leider mußte ich trotz 1:40 die Spur etwas einschränken auf ca. 35mm.

    wenn ich den einigermaßen fahrbar hinbekomme baue ich noch ein paar davon :)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • ich habe Fertig :)


    Umgebaut mit einem F1 Chassis mit Porsche Felgen

    und Artin Achsaufnahme, die Achse ist gekürzt und jeweils der Felgenbund etwas abgefeilt, damit die Spur passt.

    Mit der Tiefe fährt er tatsächlich :)

    für den echten Rennbetrieb müßte man mal sehen ob der Wagen auch mit runden Radläufen noch aussieht um eine Ordentliche Spurweite zu realisieren, hinten wären orginal max 38mm drin aber man muß ja noch Spiel in den Achsen einplanen :?

    Adios, Viva los Tioz

  • Sorry,

    aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, Du zerlegst erst alles in seine Einzelteile und konstruierst dann von Grund auf neu und besser!

    Ja is schon gut, wenn die linke weiß, was die rechte tut!

    Gruß ProGo

  • Sorry,

    aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, Du zerlegst erst alles in seine Einzelteile und konstruierst dann von Grund auf neu und besser!

    Ja is schon gut, wenn die linke weiß, was die rechte tut!

    Gruß ProGo

  • Zitat von "hereandthere"

    absolut genial, da träumt ja jeder von...

    vor allem der einbau des chassis sieht sehr professionell aus.

    Naja, Fotos schmeicheln :oops: :wink:

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "go!!!mano"

    Warst Du damit schon beim TÜV…
    Dann kannst Du ihn ja zulassen
    und Deine Wunschnummer
    NI-GO143
    ran schrauben!!! 8)

    TÜV ist hier so eine Sache ich müßte erst einen Wurstblinker einbauen, dann gehts :lol:

    zu der Zeit war Moers noch nicht eingemeindet und ich hätte gerne ein Fahrzeug mit altem Kennzeichen Mo-xxxx :)

    Adios, Viva los Tioz

  • upps, wieso ist mein Beitrag denn zweimal da?


    Zitat

    Naja, Fotos schmeicheln

    aaaach, sei nicht so kleinlich. Hauptsache läuft! :wink:

    Gruß ProGo

  • hi,

    ne, WES-GO 143 - moers is so klein die können sich nich ma mehr nen eigenes kennzeichnen leisten.

    zum bully - echt cool - erinnert mich an das teil was die vor einiger zeit im tv gebaut haben - nur da haben die noch das top geshoppt - und nun die wertung aus duisburg - 5 chilis gegen nach moers:

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • wenn man einen erwischt der seit 1978 nicht abgemeldet war dann bleibts bei MO-xxx, ich bin ja eigentlich ursprünglich auch aus DU, obwohl Homberg hatte ja früher auch MO auf den Kennzeichen.

    Cu

    Adios, Viva los Tioz

  • Oh Mann, was soll ich da noch sagen... Für mich als alten VW Freak der beste Umbau, den ich bis her gesehen habe. Die Karosse ist erste Sahne und der Einbau der Go Technik ist perfekt durchgeführt.
    Wie soll das noch getoppt werden???

    Gruß
    Smiti

  • Zitat von "Smiti"

    Oh Mann, was soll ich da noch sagen... Für mich als alten VW Freak der beste Umbau, den ich bis her gesehen habe. Die Karosse ist erste Sahne und der Einbau der Go Technik ist perfekt durchgeführt.
    Wie soll das noch getoppt werden???

    Gruß
    Smiti


    Hi Smiti,

    ich hab (gerade für einen VW-Freak, was hast Du gefahren? ich hatte einen Polo 2f GT) da noch ein paar Ideen :shock: , dauert allerdings noch etwas, da ich meine Investitionen und die Paketflut etwas bremsen muß (gerade kam wieder ein Paket :wink: ), sonst bekomme ich von der Regierung die rote Karte :roll: .

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!