Fly Slotcars in 1/43 ???

  • Das wäre ja echt der Hammer wenn Fly die in Serie und nicht in Hand- oder Kleinserie herstellt. Es geht bergauf mit 1:43!!!!

    Die Preise sind ja nicht ohne, aber ich glaube wir müssen uns sowieso von unserer Sammelleidenschaft verabschieden wenn es erstmal richtige 1:43 Profichassis gibt (kommt mir jetzt nicht mit Ditech).

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • hi,

    ja, ditech scheint durch zu sein - schade, dass ich nur 1/2 chassies habe (grrrrr) - aber ich hab aus verlässlich kreisen gehört, dass auch zwei andere (profi-)hersteller was in 1:43 machen wollen - vielleicht is das einzig gute an ditech, dass er den stein is rollen gebracht hat.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,
    ja, ditech scheint durch zu sein -


    Stimmt wohl!
    Telefonisch erreicht man niemand, auf Mails kommt keine Antwort.
    Habe vor 3 Wochen wie mit Herr Dittrich vereinbart mein defektes Chassis zu ihm geschickt, seitdem keinerlei Antwort, keine Rücksendung oder so.
    Damit wäre ich sogar mein bezahltes Ditech-Chassis los ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat

    dass auch zwei andere (profi-)hersteller was in 1:43 machen wollen

    Hast Du dazu auch Namen oder ist die Sache Top-Secret?

    Ditech wird sich ja tatsächlich erledigt haben.

    Gruß ProGo

  • hi,

    warst du nich im süden? schade.

    nähere infos gibts später - aber nich von mir.

    ciao
    go!!!tothemax

    ps: ich weiss, das is gemein, aber ich weiss nich ob ich plaudern darf.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    ps: ich weiss, das is gemein, aber ich weiss nich ob ich plaudern darf.

    Sag ich doch, bin eine arme Sau! :(

    Nee, schon klar!

    Gruß ProGo

    • Offizieller Beitrag

    Rein persönliche Meinung:
    Ich glaube nicht das es tatsächlich 1:43 Slotcars von Fly sind, denn erstens haben die sicherlich auch Maktforschungsabteilungen die denen gesagt haben, daß es für 80 EURO kaum einen Markt (bis auf ein paar Freaks) geben dürfte.
    Zweitens habe ich von Fly schon ein paar Mal Autos in 1:43 gesehen die als Slotcars angepriesen wurden, die sich dann aber doch als ganz normale Standmodelle herausgestellt haben. Eventuell werden die von Fly in irgendeinem katalog falsch angeboten so daß hin und wieder Händler darauf "reinfallen"

    Ich würd mich zar sehr freuen wenn es tatsächlich 1:43er Slotcars von Fly geben sollte, aber ich glaube das nicht!

  • GO!!!Markus

    Hättest Du das nicht für unsere geplagten Seelen etwas feinfühliger rüber bringen können? :cry:

    Gruß ProGo

  • Hallo!

    Habe gerade mit dem Deutschland-Importeur von Fly gesprochen (hatte die gleiche Meinung wie Markus, wollte aber sicher gehen).

    O-Ton: "Fly baut in 1/32, baute immer in 1/32 und wird immer in 1/32 bauen. Wer so was erzählt, das ist Quatsch"

    a+
    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • MiniSlot 2. August 2021 um 04:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!