mit go!!autos driften

  • kann mir jemand sagen wie ich mit go autos driften kann oder ob das überhaupt geht :?:

  • Hi,

    es gibt verschiedene Möglichkeiten, nur den Leitkiel rundfeilen mit Magnet oder Magnetvesetzen, ohne Magnet mit Blei fahren.
    Die beste Variante ist aber der Umbau auf einen schwingfähigen Leitkiel z.B. von der Carrera Profi, hier ist zwar etwas größerer Aufwand zu betreiben, aber das Ergebnis ist hier das Beste, auch hierkann man mit Magnet oder Blei fahren.

    Die Suchfunktion dürfte einiges zu dem Thema finden.

    Achja ohne Randstreifen fährt es sich nicht gut, es sei denn Du möchtest nur auf der Innenbahn im Kreis fahren.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • kleiner budget-tip für die randstreifen:
    einfach pappkartons von der milch zurechtschneiden, die haben eigentlich go!" schienen höhe :)
    gibts meistens auch im supermarkt solche kartons zum mitnehmen
    billiger und einfacher zu machen als holz
    ich hab die noch mit klebeband ein wenig festgeklebt, hält sogar bei meiner brückenkurve wo die pappe in der luft hängt

  • Guude go!!kranker,

    wo ist dein Problem?
    Auf unserer Rennstrecke driftet jedes Auto in den Kurven innen wie außen.
    Das ist teilweise so hart das man seinen Mitfahrer von der Piste drückt.

    Autos immer schön sauber halten und auch mal die Reifen reinigen, na und paar gute Kurven oder Schikanen einbauen, uff de Gerade klappt das eh nicht ganz so gut mit dem driften.

  • so jetzt habe ich noch ne frage welches auto eignet sich besonders gut zum driften
    ich denke der volvo oder porsche oder was meint ihr

  • Denke mal, der Porsche eher nicht.
    Der macht gerne die Fliege.

    Gruß ProGo

  • Hi,
    bei mir driften die Viper supi gut, besonders gut mit dem Werks-Magneten.
    Gruß
    jucar

  • Zitat

    bei mir driften die Viper supi gut, besonders gut mit dem Werks-Magneten.

    Stimmt, die Viper hat es gern!

    Gruß ProGo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!